-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Vektor schrieb:Der Tiger auch, aber nicht fuer dich sondern nur fuer die anderen![]()
Quatsch. Alledrdings ist der Tiger eine Mieze, bei der man genau wissen muß, wie man sie streiechelt. Wer das kann, bekommt den besten Panzer seines tiers. Wie man das macht, wurde lang und ausführlich in dem beiden WoT threads hier diskutiert.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Der Tiger P ist dennoch besser.^^
Vektor
Lt. Commander
*gg* Ja, wenn man weiss wie
Ich hab mit dem Tiger auch schon JagdTiger und das Objekt an mir abprallen lassen. Trotzdem ist, wenn man ihn direkt vor sich hat der Tiger 'n Sparschwein, drauf halten und Geld einsammeln. Viele HP und wenig Panzerung.
Und ich bezog mich auch eher auf den Tiger wenn man ihn Stock ohne 100% crew hat. Weil gut wird der Tiger erst mit der langen 88er. Vorher kommt da kein (kaum) Schaden und damit auch kaum Geld bei rum.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und ich bezog mich auch eher auf den Tiger wenn man ihn Stock ohne 100% crew hat. Weil gut wird der Tiger erst mit der langen 88er. Vorher kommt da kein (kaum) Schaden und damit auch kaum Geld bei rum.
p1n0va
Lt. Commander
@ Vektor: habe Deine Ausführungen schon verstanden und das Tarnnetz jetzt an meinem SU-85b sowie am Leo angebracht, wobei das vom Leo wohl irgendwann zur Artillerie wandern wird... Nochmals Danke für die Tipps!
Apropos Leo: werden die kleinen Panzer bspw. durch das Tarnnetz eigentlich deutlich langsamer? Ich merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied, aber im Vergleich zum vollausgestatteten Luchs ist der Leo zurzeit eh ne Schnecke...
Apropos Leo: werden die kleinen Panzer bspw. durch das Tarnnetz eigentlich deutlich langsamer? Ich merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied, aber im Vergleich zum vollausgestatteten Luchs ist der Leo zurzeit eh ne Schnecke...
|nsb|urmel
Commodore
Der Leo ist allgemein schwerfälliger. Wenn du die Wendigkeit eines Luchs auch in höheren Tiers haben willst, solltest du dir T-50 und T-50-2 vornehmen. Woanders gibt's das nicht.
Hirschwolf
Lt. Commander
Lord_Helmi schrieb:Habe heute über eine Million Credits gefarmt mit dem Pantherchen. Waren 20k bis zu 51k Credits pro Match, OHNE Premium. Waren wohl ca. 30 Matches. So macht das Pantherfahren Spaß
Konnte mir dann auch gleich den E-50 + Vent, Rammer und Vert. Stab. kaufen - dauert aber sicher noch bis der Elite ist^^
wie könnt ihr soviele credist bekommen?
ich bekomm mit meinen tanks vielleicht mal 10-15k wenn gut läuft oder 20-25k mit ner mittleren arty
Lord_Helmi
Lieutenant
Dieses WE ist Operation Market Garden, was für einige Panzer doppelte Credits bedeutet:
PzIV, Panther, Tiger, M4 und M4A3E8 zum Beispiel.
PzIV, Panther, Tiger, M4 und M4A3E8 zum Beispiel.
Ich habe momentan einen T-34, und könnte auf den t-34-85 gehen, oder vom Panzer 38nA auf den Panzer IV. Welcher würdet ihr sagen ist der bessere Geldmacher? ( Mit Premium )
Mfg =)
Edit: Zu meiner Frage, auch im Pnzerzerstörer HE mitnehmen?
Mfg =)
Edit: Zu meiner Frage, auch im Pnzerzerstörer HE mitnehmen?
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel
Commodore
@pcseeker hol dir erst mal den Panzer IV. Gutes Gerät, und ein wahres Monster wenn du deine Crew auf 100% und ein zwei Sekundärskills gebracht hast. Einer der besten Panzer im Spiel überhaupt.
Der T34-85 ist zwar auch gut, wird dir aber erst mal wenig Spaß bringen, da auf Stock nicht so der Bringer und auf Tier 6 wird's mit den Erfahrungspunkten schon zäh, insbesondere wenn du keinen Premium-Account hast.
Der T34-85 ist zwar auch gut, wird dir aber erst mal wenig Spaß bringen, da auf Stock nicht so der Bringer und auf Tier 6 wird's mit den Erfahrungspunkten schon zäh, insbesondere wenn du keinen Premium-Account hast.
Ich habe Premium, und werde mir den so oder so holen, da ich auf den IS möchte, nur bin ich atm ein wenig knapp bei Kasse ( das ding kostet über 700k ), deswegen fragte ich. Ok, dann werde ich mir den 4er holen. ( lohnt es sich gold für direkt 100% auszugeben?
Danke für die Tipps, Mfg =)
Edit: Da die Updates Atm nur die hälfte kosten, was würdet ihr da reinbaun?
Und da es viele Kanonen gibt, welche sollte darein? Egal ob die auf dem entwicklungspfad liegt, habe vor den länger zu spielen.
Danke für die Tipps, Mfg =)
Edit: Da die Updates Atm nur die hälfte kosten, was würdet ihr da reinbaun?
Und da es viele Kanonen gibt, welche sollte darein? Egal ob die auf dem entwicklungspfad liegt, habe vor den länger zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Vektor
Lt. Commander
PzIV, 100% Crew auf jeden Fall. Aber Gold dafuer ausgeben? Den PzIV wuerde ich eh fuer immer behalten. Irgendwann hat man auch ne 100% Crew. 75% muessen aber schon sein. Dann den Rammer, Vents und je nach Lust und Laune das letzt frei nach Wahl
z.B. Spall Liner (Splitterschutz?) gegen die poese Arty und die KV-Derp-Kanone.
Und Kanone: die lange 75mm. Dann noch ne Hull-Down Position finden und schon koennen die KVs kommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und Kanone: die lange 75mm. Dann noch ne Hull-Down Position finden und schon koennen die KVs kommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Panzer4 ist nur gegen T4 Panzer zu gebrauchen, sonst ist er 2-3 Hit. Solange man nicht beschossen wird, ist er aber sehr gut.
Panzer3/4 ist zum Farmen besser, weil man ihn wie einen Scout spielen kann.
Man muss immer auf die Zeit schauen, wie lange man braucht, um auf die Kredits zu kommen.
Mit Panzer3/4+Vk3001(h) z.B. macht macht man doppelt so viele Runden wie mit einem Sniper oder sagen wir mal dem KV und hat am Ende ca. die gleichen Exp+Kredits nur eben 2 Mal.
Der t34-85 ist auch nicht schlecht. Mit schnellen Panzern kommt man als erster auf die guten Spots, macht schnell 1-2 Kills, hat seine Kredits sicher, und kann dann auf Risiko gehen, wenn die Gegner nur von einer Seite kommen, und dann versuchen die Arty zu erledigen. (allein schon für das spoten der Arty, gibt es einen fetten Bonus)
Nach 5 Minuten hat man seine 20k gemacht und wenn man bis zu Arty durchkommt auch mal bis zu 40k.
Mit dem KV oder P4 müsste man dafür 15 Minuten durchballern![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Panzer3/4 ist zum Farmen besser, weil man ihn wie einen Scout spielen kann.
Man muss immer auf die Zeit schauen, wie lange man braucht, um auf die Kredits zu kommen.
Mit Panzer3/4+Vk3001(h) z.B. macht macht man doppelt so viele Runden wie mit einem Sniper oder sagen wir mal dem KV und hat am Ende ca. die gleichen Exp+Kredits nur eben 2 Mal.
Der t34-85 ist auch nicht schlecht. Mit schnellen Panzern kommt man als erster auf die guten Spots, macht schnell 1-2 Kills, hat seine Kredits sicher, und kann dann auf Risiko gehen, wenn die Gegner nur von einer Seite kommen, und dann versuchen die Arty zu erledigen. (allein schon für das spoten der Arty, gibt es einen fetten Bonus)
Nach 5 Minuten hat man seine 20k gemacht und wenn man bis zu Arty durchkommt auch mal bis zu 40k.
Mit dem KV oder P4 müsste man dafür 15 Minuten durchballern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Lange 8,8 nutzen, eher defensiv in der 2. Reihe spielen und ganz wichtig: wenn du einem Gegner begegnest, die Panzerwanne anwinkeln. Sprich von oben gesehen sollte die Kanone nicht im 90° Winkel zur Wannenfront positioniert sein sondern in etwa 75° zu dieser haben. Damit erhöhst du die effektive Panzerung, weil das Projektil des Gegners nun einen ungünstigeren Einschlagwinkel hat.
Hallo Leute,
ich spiele auch ziemlich gerne WoT und das schon seit der Beta. Ich hab viel rumprobiert mit den Panzern in letzter Zeit und bin nun beim Marder II als Hauptpanzer und beim Pzkfw 35(t) als Zweitpanzer. Den Marder habe ich heute erst bekommen, da ich mir zum ersten mal Gold gekafut habe und gleich mal bemerkt, das es ja mehr als 4 Maps gibt
Ich bin allerdings noch ein ziemlicher Noob und wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps für Jagdpanzerfahrer habt?
ich spiele auch ziemlich gerne WoT und das schon seit der Beta. Ich hab viel rumprobiert mit den Panzern in letzter Zeit und bin nun beim Marder II als Hauptpanzer und beim Pzkfw 35(t) als Zweitpanzer. Den Marder habe ich heute erst bekommen, da ich mir zum ersten mal Gold gekafut habe und gleich mal bemerkt, das es ja mehr als 4 Maps gibt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.