Endlich sitze ich wieder an meinem richtigen Rechner. Kein Laptop mehr
Nach ein paar intensiven Spielchen stellt sich für mich die Frage, ob WoT wirklich etwas für mich ist.
So wie ich das sehe, gewinnt der, der campt. Ein Sturm ist nicht möglich, da wirklich hinter beinah jeder Ecke wieder ein, zwei Jagdpanzer auf Opfer warten. Und falls man sie mal doch irgendwie umgehen kann, hockt ein schwerer Panzer in der Base. Warum er das tut, weiß ich nicht. Er gehört eigentlich an die Front, aber nun ja.
Dazu kommt, dass meine Panzer irgendwie nur Papierpanzerung und Watte-werf-Kanonen haben. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal was abgeschossen habe. Verwendete Panzer sind im Moment Pz38t, Luchs und PzIII A. Es ist egal, mit welchem ich spiele. Alle drei werden meist durch den ersten Schuss eines Jagdpanzers gekillt. Umgekehrt hat meine Kanone nicht genügend Power, um die Jagdpanzer rechtzeitig platt zu machen. Meist prallen die Kugeln ab oder waren nicht in der Lage die Panzerung zu durchdringen.
Um denen begegnen zu können, muss ich irgendwo campen und warten, bis sie mir ihr verwundbares Heck zeigen. Damit wären wir wieder beim Anfang.
Ich habe auch selber mal einen Jagdpanzer gespielt. Die sind irgendwie gar nichts für mich. Artillerie habe ich auch probiert, aber das ist langweiliges Tontauben schießen.
So ist mir das Spiel zu langweilig. Man hat nur die Wahl zwischen campen und hops gehen. Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?