• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fettsack:

Im 1v1 kann kein weiterer noch auf mich schießen.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Ist auch so, Reuter liegt (ausnahmsweise mal) daneben. Im englischen Forum hat Overlord das mal klargestellt. Für die technischen Angaben der Panzer zählt eine 100% Crew, Ventilatoren, Doping & Co. zählen nicht.

"The maximum view range listed in the tank statistique take into account 100% Crew, Improved Ventilation and Chocolate being used."

http://forum.worldoftanks.eu/index....s-sichtsystem/page__view__findpost__p__867260

Wie passt das zusammen ?

Sorry aber man hat den Eindruck das: KEINE SAU weiß was nun stimmt, nichtmal die Entwickler.
Überall wird was anderes erzählt und die Entwickler scheinen in Interviews auch unterschiedliche Antworten zu denselben Fragen zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne gewusst wie man mit einer Haubitze (Bison) am besten spielt, bekommt man die Koordinaten von den Teamkollegen oder muss man selber anvisieren?

Wie wär's mit ausprobieren? Einfach Arty kaufen, in Kampf gehen und nach dem Countdown die Umschalttaste drücken. Rest erklärt sich quasi von selbst.

Such dir ein Busch bzw. schau wo ein anderer Arty hinfährt, postiere dich in der nähe aber nicht zu dicht bei ihm.
Du gehst in den Arty Modus, was eine Draufsicht der Karte ist und gehst zu dem Mapabschnitt wo vermutlich der "erste Kontakt" hergestellt wird.
Sieht einer deiner Teammember einen Gegner siehst du den gegnerischen Panzer von deiner "Draufsicht" auf die Karte auch.
Jetzt visierst du den an, wartest bis das Zielkreuz maximal auf ihn eingezoomt ist und schießt.

So in etwa.

Ok Danke, die Taste habe ich gesucht;)

Ist es normal das das Game mit Alt+Tab manchmal echt träge wird bzw. auch abstürzt?

Nein, das ist nicht normal. Ich habe die Probleme nicht. Probiere es doch mit Alt+Enter, dann wechselt das Spiel in den Fenstermodus und dann erreichst du per Maus auch das Startmenü (oder was auch immer du dann machen willst).

Spik3 schrieb:
Sorry aber man hat den Eindruck das: KEINE SAU weiß was nun stimmt, nichtmal die Entwickler.

Die Sache ist die: Es weiß abgesehen von den Entwicklern tatsächlich kein Schwein was tatsächlich hinter den Kulissen passiert. Die Wiki ist ja nur als "weitesgehend OK" abgenickt. In vielen Sachen (Allen voran in Sachen Sichtsystem) gibt es derzeit noch keine klaren Antworten.

Auch beim vielfach angepriesenen Lüfter stellt sich langsam heraus, dass die vorgegaukelten 5% Verbesserung nurmehr eine Farce sind. Tatsächlich bewegen sich alle Verbesserungen im Bereich von etwa 2%.

Auch beim vielfach angepriesenen Lüfter stellt sich langsam heraus, dass die vorgegaukelten 5% Verbesserung nurmehr eine Farce sind. Tatsächlich bewegen sich alle Verbesserungen im Bereich von etwa 2%.
Irgendwo hatte ich mal gelesen (Anleitung/Wiki) dass ein Panzer mit 50%-Crew 75% der angegebenen 100%-Werte erreicht. Daraus ergibt sich bei linearer Abhängigkeit, dass sich bei 5% besserer Crew natürlich "nur" 2,5% bessere Werte ergeben (mit Commanderbonus von 5% sollten es dann halt 2,5% + (5% / 10 / 2) = 2.75% sein, wenn man Haare spalten will).

Aber ca. 2,5% auf alles ist doch schon was.

Edit: die obige Rechnung sollte laut wiki zumindest für den Funker stimmen

(...) with more competent radio operators able to maintain contact with allies at greater ranges. At the base skill of 50%, a Radio Operator will operate a radio at 75% of its range.

Zuletzt bearbeitet:
Na, das erklärt's. Fragt sich nur, ob man das braucht oder doch lieber was Anderes einbaut.

Maximale Leistung ist nie schlecht.^^

Wollt mal fragen ob im Moment alles ok ist mit den Servern?

Versuche schon ca 30min in ein Spiel zu kommen, aber ohne Erfolg. Beim Laden einer Map habe ich stotternden Ton und es dauert echt ewig. Beim starten des Spiels ist das letzte Stück vom Ladebalken auch immer eine Geduldsprobe. Könnt ihr helfen?

Das ist nicht normal. Hast du den Client schon einmal neu installiert?

Kann mir jemand sagen, ob der amerikanische Panzerjäger T25-AT was taugt? Durch Operation Avalanche ist mein M36 Slugger quasi so nebenbei Elite geworden, und bevor ich 1,3 Mio in den Sand setze wollte ich lieber mal fragen :)

Mir taugt er, mit dem letztem Motor packt er 55 km/h und mit der 10,5er kann man gut austeilen.
Nur 41k XP für die 10,5er ist bissel übertrieben.

T25 AT ist ein guter TD als Gegner, macht ordentlich schaden, steckt frontal gut ein und ist verdammt fix unterwegs.

Na, das klingt doch gut. Und da ich TDs liebe, wird er angeschafft. Danke, Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben