• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cob, dein eEinwände sind durchaus richtig. Ich habe oben es verabsäumt hinzuzufügen, dass ich den KV mit der 152mm gerne im Platoon mit größeren Panzern gespielt habe, welche ich dann als Deckung nutzte. Ich habe so zwar kaum Kills gemacht, aber alleine dank des Schadens an diesen HighTier-Panzern in Kombination mit deren Größe, die das Treffen erleichtet, konnte man so gut XP und Credits scheffeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man damit an Xp/Kredits und wie lange überlebst du mit dem KV?
Ich meine, wenn ich einen KV sehe, dann ist er so schnell weg, dass man sich beeilen muss, um ihn als erster zu erwischen :)

aber so ein erfolgreicher Hit auf eine Maus oder IS7/T30, mit der 152mm, würde sich sicherlich lohnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Premium bei einem Gewinn können in einer mittelmäßigen Runde schon einmal 10.000 oder mehr an Reingewinn übrig bleiben.

Am besten ist es, wenn man immer in hinteren Positionen bleibt bzw. sich hinter einem großen Panzer versteckt. Da kann man dann immer abwarten, bis der Gegner auf den eigenen dicken Freund gefeuert hat und dann selber einen Schuss anbringen.

Fetter Fettsack schrieb:
Ohne Premium bei einem Gewinn können in einer mittelmäßigen Runde schon einmal 10.000 oder mehr an Reingewinn übrig bleiben.

Am besten ist es, wenn man immer in hinteren Positionen bleibt bzw. sich hinter einem großen Panzer versteckt. Da kann man dann immer abwarten, bis der Gegner auf den eigenen dicken Freund gefeuert hat und dann selber einen Schuss anbringen.
Also 10k schaff ich mit meinem und der 107er aber auch locker. Hatte die 152er zwar auch schonmal ein Weilchen im Einsatz bin aber nie so recht warm geworden mit dem Ding, die ist mir persönlich einfach zu speziell was die Umgebungsvariablen angeht :D.

10k ist ja nicht gerade viel, dachte an 20-30k.

Das Problem sind wahrscheinlich die Munitionskosten, haben ja alle t8-9+ Tanks(Der Kv mit der 152mm auch) selbst bei 50k Runden bleibt kaum was übrig, weil 20k(t9-10) für die Reparatur draufgeht +15-20k Munitionskosten, wenn man noch Feuerlöscher usw. benutzt hat, dann bleibt oft nichts übrig von den am Anfang toll klingenden 50k "Gewinn" ^^

Die Schadenfreude einem t9-10 Tank mit T5 Tank 1/4 HP abzuziehen ist natürlich groß :)

Die 10k sind eine sehr konservative Angabe, ich habe mit dem Ding schon länger nicht mehr gespielt. Daher wollte ich hier keine Risiken eingehen bzgl. der Richtigkeit der Daten.

Aq9w0.jpg

m(

Mach dir nix draus, fahr mit meinem Panther zZ auch so rum :D
Mein Tiger hat zwar immerhin schon die 88er aber immernoch den *** ersten Turm

Hat man schon eigtl was vom Oktober-Patch gehört ?

Wenn man einen Tiger hat, sollte man auch schon die L/56 haben. Ich seh zwar desöfteren Leute mit der 7,5cm KwK rumfahren, aber Großturm und 10,5cm Haubitze ist schon 'ne blanke Frechheit.

Also ich mochte die 10,5 L/28 schon sehr. Man braucht allerdings eine gute Crew, um mit der auf Distanz noch etwas zu treffen.

Jaja, der ewige Leidensweg mit den Panthern.^^

flieg3 schrieb:
Hat man schon eigtl was vom Oktober-Patch gehört ?

Fällt aus. Dafür kommt ein 'major update' auf 0.7.0 im November, mit ganz wichtigen Neuerungen. z.B. kann man dann 'ne Hupe für seinen Panzer kaufen, und im ClanWar sieht man nicht mehr mit welchen Gegnern man es zu tun hat. Und wenn der Panzer im ersten Kampf zerstört wird, kannst du ihn im nächsten erstmal nicht mehr verwenden. Wenn ich mir ansehe was wir für Probleme haben überhaupt noch 15 Leute zusammen zu bekommen, können wir uns alle freuen.

Solange sie nur immer den gleichen Einheitsbrei bieten, wird sich das auch nicht ändern und es rücken immer mehr Spiele näher die einen dann besser gefallen. Von meiner Sicht aus werde ich auch nicht in nächster Zeit mit WoT wieder anfangen. Wenn BF3 da ist wird das gespielt und wenn dann im Dezember SWToR kommt ist es eh ganz vorbei mit WoT für mich.

Die Sache mit den Panthern kann ich zwar nicht bewerten, aber mit meinem Panzer 4 gehts mir da iwie ähnlich, der erste Treffer den ich frontal abbekomm macht direkt meine Kanone kaputt is mir jetz schon 4 oder 5 mal passiert.... und danach is das Match halt einfach gelaufen

Und ich finde auch das WoT mit der Zeit langweilig wird, ich zock selber nur noch nen paar Runden, wenn überhaupt, bis ich keine Lust mehr hab...
Liegt wohl zum Teil daran das so viele Sachen angekündigt sind z.B. neue Panzer, Spielmodi etc. die dann doch nich kommen, da hat man irgendwann auch keine Lust mehr...
Demnächst kommt Dungeon Defenders und Anno 2070 und nächstes Jahr dann Guild Wars 2, da glaub ich nicht das es WoT nochmal schaffen wird meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :-/

Hm, ich habe WoT nie als Haupt oder Dauerspiel gesehen oder gespielt. Ich spiels immer mal wieder wieder ne Runde oder zwei od max. ein Stündchen. Kann mir schon verstellen, das wenn man das als einziges Spiel den ganzen Tag spielt, das es dann langweilig wird :)

Technocrat schrieb:
Kann mir schon verstellen, das wenn man das als einziges Spiel den ganzen Tag spielt, das es dann langweilig wird :)

Nö, zumindest nicht in den ersten 6 Monaten :)

Hab grade erst gedacht bevor ich EA (die einem die komplette HD scannen und ihren Kunden den Account sperren wollen, weil sie auf einem server spielen auf dem die Anzahl der Spieler hochgesetzt wurde) Geld gebe, dann sponsor ich lieber noch mal Wargaming die für ihr Geld noch was arbeiten. Type 59 macht übrigen echt Spass, vor allem weil man im deutschen Techtree nichts vergleichbaren findet. ;)

Type 59 hat einen sehr guten Turm, da kann der Panther2 nicht mithalten.
Panther ist mehr der Sniper.

Der Panther II kommt mir aber tick agiler vor, der Type 59 hat leider mit Anhebungen so seine Probleme. Dazu kommt die schrottige Kanone. Der Panther II ist da einfach genauer und schiesst auch noch schneller mit mehr Pene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben