Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe momentan einen Tiger, und mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich mich schräg zu einem Gegner stelle, sehr viel durch die Panzerung schlägt. Der T29 von den Amerikanern jedoch ist mMn viel besser gepanzert, da komme ich selbst fast nie durch ( habe die lange 88mm ). Wo sind seine Schwachstellen? Haben meine Gegner nur Glück, oder ist mein Panzer wirklich so zerbrechlich?
Mfg =)
Sämtliche amerikanische Heavys ab dem T29 haben ein sehr gut gepanzerten Turm und ne Blechhülle - also immer auf die Hülle zielen. Wenn das nicht klappt, HE auf die Kanone, die macht dann oft mal den Abgang.
pcseeker, spiele den Tiger H möglichst defensiv, also führe keine Angriffe selber an, sondern gib den Vorrückenden lieber Feuerschutz, das geht mit der langen 8,8 eh sehr gut. Damit haben die Panzer vorne was davon und du bist nicht primäres Ziel für alle Gegner.
Aber ich rushe so gern^^ , ok ich versuchs mal defensiver, obwohl mir campen eig keinen Spaß macht. Hab dem T29 auf die Ketten geschossen, auch appraller teilweise.
Rushen per se ist nicht schlecht, wenn man es richtig macht. Was bedeutet, dass man vorher campen muss, bis der passende Zeitpunkt da ist. Wenn du einfach so in den Gegner hineinfahren willst, bist du mit Scoutpanzern besser beraten, auch von den Reperaturkosten her.
Da freut man sich doch, wenn man sowas sieht
Die Überlebenschancen sind leider äußerst gering. Ergebnis: Von einem E100 gescoutet worden, Arty schießt mir Ketten+Fahrer tot, ich schaff es noch dem E-100 5% abzuziehen und er grillt mich von der Seite. In dem Moment hätte ich lieber meinen 38nA gefahren, da hätte ich wenigstens noch Scoutpunkte bekommen und für die verbündete Arty noch was gutes getan
Sicher bekommt man das, aber auf dieser hügeligen Map und einer Wahnsinnsgeschwindigkeit von gefühlten 10km/h kann man wohl kaum scouten Und wie gesagt ein Feuergefecht überlebt man nicht lange gegen die 12,5er
PS: es waren ca. 120 EP.
Kann jetzt sein, dass ich beim T50 2 daneben liege, aber ich würde wohl die große 7,6er nehmen. Sie hat den höchsten Durchschlag und gleichzeitig macht sie noch einigermaßen viel Schaden. Und erfahrungsgemäß laden bei mittleren Tierstufen die Geschütze rasch nach und Dank der Geschwindigkeit kannst du dich auch schnell verziehen und Deckung suchen.
Für den T-50 gibt es eine 37mm-MK mit geringem Durchschlag und hoher Kadenz, trotzdem ist diese Waffe die mit dem höchsten tier (5) für den Panzer. Kann mir jemand den Sinn dieser Waffe erleuchten und warum sie tier 5 hat?
@Fettsack
hast Recht, die hab ich auf die Schnelle im Techbaum irgendwie übersehen. Durchschlag ist oft besser als hoher Schaden. (anhand der erforderlichen XP erkennt man ja auch oft, was besser ist)