• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch kein Argument: 800 Gold und die Sache ist geritzt.

800g würde ich nicht für den p3 ausgeben.
Wenn man mit dem MM sehr viel Glück hat und oben steht, dann rockt der Panzer, aber in 90% der Fälle ist man ein 2 hit Opfer mit einer billigen Kanone :)

Als Scout aber auch in hohen Tiers gut zu gebrauchen. Da sehe ich den t50, t50-2 momentan aber vorne, wenn man auf Scouts steht. Die sieht man sogar in CW ab und zu :)

Ja wenn man sein Geld für sonst nix braucht kann man seine Crew mit Gold hochpushen...
Wenn man aber nicht für jeden Mist mit Gold bezahlt und nichmal welches hat is das nich so einfach...
Ich hab den Panzer 3 auch schon gespielt und meiner Meinung nach is das Ding einfach ne Krankheit...
Gibt bessere Scouts und kämpfen kann man mit dem Ding eh vergessen weil man außer beim loltraktor wohl eh nirgends durchkommt...

Hmm interessant, es soll eine Retailversion von World of Tanks am 15.November in den Handel kommen. Die werde ich mir mal näher ansehen und hoffe, dass man seinen jetzigen Acc an diese koppeln kann :)
Kostenpunkt: 10€ und enthält Boni für 20€ (naja mal abwarten, was das wirklich taugt :p)

Soweit ich weiß. ist die mit dem Downloadclient 100% identisch - was würde es also bringen?

Nuja, ich hab schon gerne ne Schachtel zu einem Spiel und wenn die Boni halbwegs gut sind, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geben die da keine voll ausgetechten Panzer der Tierstufe VII oder höher hinein, sonst kann man sich auf einiges an taktischem Nichtkönnen in den entsprechenden Matches gefasst machen.^^

Fetter Fettsack schrieb:
Hoffentlich geben die da keine voll ausgetechten Panzer der Tierstufe VII oder höher hinein, sonst kann man sich auf einiges an taktischem Nichtkönnen in den entsprechenden Matches gefasst machen.^^

Genau!
Es fahren schon genug Löwen rum :)

Also ich seh weit mehr Dumpfbacken in Tiger II und IS-3 rumfahren als in Löwe oder Type 59. Sogar im WoT-Forum trifft man auf einen ganzen Haufen Leute, die seit über einem Jahr spielen, schon etliche tausend Battles gefahren sind und immer noch keinen blassen Schimmer haben worauf es ankommt und wie das Spiel funktioniert.

Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung dass auch 5 neue T7+ Premiums das durchschnittliche Können der Spieler nicht schlimmer machen als es eh schon ist.

Pessimismus deluxe, hmm?^^

Pessimismus? Wieso unterstellen mir die Leute das immer nur wenn ich mal was mit der mir zueigenen, nüchternen Klarheit schreibe was ich mit dem mir zueigenen, nüchternen und klaren Blick auf das Gesamtbild feststelle? :eek:

1. Damit man dir prinzipiell etwas vorwerfen kann.
2. Weil du damit unser Wolkenkuckucksheimfeeling dämpfst. :D

Also die Moskau Aktion ist ja mal richtig nice :)
So viel Credits hab ich noch nie auf einmal verdient und die XP sind auch nicht zu verachten ;)
(PS: Ich spiel ohne Premium)

@FetterFettsack:

Du hast ja schon den VK45 Ausf. A freigespielt und da er mein nächster Panzer sein wird, wollte ich dich mal fragen, wie du ihn so in Kampfhandlungen findest. Wie steht er so gegenüber seiner Konkurrenz da? Wie gebrauchst du ihn eigentlich; Eher als Medium/Heavy oder als Heavy? Oder ist er einfach nur "unbrauchbar"? :D

Ich habe gute Erfolge mit der Spielweise als schwerer Medium gehabt. Mir kam da aber auch schon mein ganzes Wissen zugute, dass ich mir durch das Durchsterben durch die alte deutsche Mediumlinie erarbeitet hatte.^^

Nutze die Mobilität und die hohen Beschleunigungswerte dieses Panzers, dann wirst du viel Freude mit ihm haben. Durch seine Geschwindigkeit kann man mit ihm zügig Medium Positionen erobern und auch besser halten als es ein vergleichbarer Medium könnte und vom MM wird man idR auch sehr gütig behandelt. Vergiss aber nie, dass du auf dich alleine gestellt, nur schwer ein Shootout mit einem anderen T8 überstehst, wenn du nicht viel Glück hast oder der andere angeschlagen ist.

Danke für die Einschätzung, so hab ich mir das ungefähr vorgestellt. Ich denke mit taktischem Geschick und etwas Deckung lässt es sich mit ihm prima arbeiten. Ich kenne die alte Medium Linie auch noch ;)
Nur das Update war schneller als meine Spielweise und so bin ich statt beim VK-DB beim Tiger P gelandet :D
Dann hab ich ja was für alle Fälle. Einen Medium 3001P für die schnelle Runde ;), einen Tiger P als Ritterburg auf dem Schlachtfeld mit Armbrustsniper (tödlich auf große Distanz :evillol:) und dann hoffentlich bald einen VK Ausf. A mit der guten Mobilität und der doch relativ starken Kanone (hach wäre eine große 10,5er Toll :D)

Mit der großen 10,5 wäre der wohl OP, man kann schon mit der kurzen genug anrichten.

Mit der L/68 OP? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Vor allem im Hinblick auf den VK4502 B tun mir derzeit alle Fahrer des Vorgängers leid. Weia, muss das ein Krampf sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben