• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, wie bitter ;)

S!lent Death schrieb:
Sonst wird in allen Belangen wohl laut Betreiber wert auf Realismus gelegt, aber dann wird ein total Bunter Skin erlaubt, welcher auch auf Distanz die Sicht erleichtert (oder schonmal pinke Berge gesehen?) und jegliche Schwachstellen genau aufzeigt O.o

Zeig mir mal bitte wo das steht, "von offizieller Seite"! Ist wohl eher deine persönliche Interpretation was das Speil sein sollte.

WOT ist ein WW2 Kampfsimulationsspiel, nicht eine 100%ige realitätstreue Nachbildung. Sonst dürfte es einige Panzer gar nicht geben, da die nie fertig oder im Einsatz waren, dann müsste der Spieler selbst auch Entfernung, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit usw. vor dem Schuss berechnen, Tag-Nachtzyklen, Witterungsverhältnisse usw.

Cheaten ist manipulation, also das Unmöglich möglich machen. Der Skin verhilft einem Spieler aber nicht zu besseren Treffern, er verhilft einem Spieler auch nicht zu mehr HP oder Unsichtbarkeit. Im Gegenteil, man versucht sogar anfangs sogar noch krampfhaft genau den markierten Punkt zu treffen. Dabei vergisst man vieleicht sogar das Geschehen selbst und verlängert dadurch extrem die DPM, da man eben so lange zum zielen und schießen braucht.

Ein Fluch oder ein Segen?

Ich finde, dass Skins kein Cheat sind. Ich habe sie selbst eine Weile ausprobiert und der einzige Vorteil, der ihnen anhaftet, ist der, dass man, wenn man einen Panzer auf 0m bis 60m ungestört beschießen kann, leichter kritische Zonen zuverlässig treffen kann, mehr aber auch schon nicht.

Auf die Entfernung helfen einem die Skins rein gar nichts, weder hinsichtlich besserer Trefferwahrscheinlichkeit noch hinsichtlich früheren Erkennens. Wer bei dem Spiel aufpasst, wird merken, dass man die meisten Panzer wegen ihrer roten Quadrate über dem Turm / Rumpf erkennt und nicht, weil man ihn herumfahren sieht.

Was sie allerdings sehr wohl machen ist dem Spiel Athmosphäre zu rauben, was auch der Grund war, warum ich sie dann kurze Zeit später auch wieder entfernte.

Technocrat schrieb:
Exakt. Und dann fallen alle die auf die Fresse, die nur mit sowas akzeptable Ergebnisse bringen können. Da ich sowas nicht nutze (wer denken kann, weiß sowieso wo die Scvhwachstellen der einzelnen Panzer sind) werde ich aussehen wie der King :D

Leg mal ne neue Platte auf, die leiert schon.

Ach, Du spielst noch? Und immer noch mit den Skins? Ich dachte, Du hättest dem Spiel schon längst den Rücken gekehrt...

Und nun ist es gut, es soll hier ja friedlich zugehen. ;)

Das was am Matchmaker geschraubt worden ist, habe ich schon festegestellt. Jetzt sind die meisten Matches nicht mehr ausgeglichen (mehr T9 auf einer Seite, dafür bekommt die andere mehr T7 :P ), insbesondere scheinen jetzt die Panzer wieder zusammengruppiert zu werden (5 Typ 59 auf einer Seite, dafür alle IS auf der anderen etc. ...).

Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Also ich hatte jetzt noch kein "Einzelmatch" gestartet, aber was ich mit meinem Tiger P wieder alles als Gegner hatte, war schon sehr heftig. Der "Zug" bestand aus meinem Tiger und einem VK31P. Das Matchmakingsystem steckte uns andauernd in Gruppen mit Mäusen, E75, T34/32, IS4 sehr vielen IS3 und kaum equivalent+lower Tier Spieler. So kann man eigentlich nicht mehr gescheit leveln. Im Schnitt nur 3-400 XP, vorher waren es locker 600.
Vielleicht lag es eben daran, dass ich im Zug gespielt habe und WoT die Zug-Spieler in höhere Matches steckt, da die einen taktischen Vorteil haben (können, z.B. durch Absprachen im TS). Heute teste ich mal Solospiele.

Aber es gab was positives :p: Kaum Ary in den Spielen.

Ich habe aus der Gamestar einen 7€ gutschein für ingame-geld. Ist paysafekarte, aber man kann sie nirgendwo anders einlösen.
Da ich kein WoT spiele, würde ich code einfach dem ersten schicken, der mir sagt, dass er ihn haben will. Wüsste sonst nicht was ich damit machen sollte.

ich würds gern nehmen :)

MrMorgan schrieb:
ich würds gern nehmen :)
Du hast eine Private Nachricht mit den Details, ich habe die Gamestar auch aboniert.

Gruß
R.A.M.

besten dank nochmal :)

LoopNBj schrieb:
Aber es gab was positives :p: Kaum Ary in den Spielen.

Man merkt das angepasste MM doch sehr, ich finds gut.
Heute Mittag mit Sven:

shot_298037o.jpg

Noch nie so krasses Game gehabt, könnte glatt als artyloser CW durchgehen^^

schon ok, R.A.M war so freundlich und hat mir ebenfalls einen geschickt :)
Ergänzung ()

so, noch 8000xp und ich hab mich erfolgreich durch pz38na gekämpft *würg*

Hoffenltich macht der Pz4 noch genausoviel Spass wie in der Beta, sonst wars echt umsonst :)

Lord_Helmi schrieb:
Man merkt das angepasste MM doch sehr, ich finds gut.

Jap, man merkt es. Gut finde ich es nicht.
Heute einige Spiele gehabt:

3 Tier 8 Panzer
0 Tier 7
0 Tier 6
12 T5.

Die T5er sind einfach nur Futter fuer die hohen Tanks. Das ist Mist.
Und in deinem Bild: Versetze dich mal in die Lage des IS :freak:

MrMorgan schrieb:
Hoffenltich macht der Pz4 noch genausoviel Spass wie in der Beta
Der P4 ist gerade verbuggt. Der dreht auf Sumpf/Grass gar nicht. (fast nicht ;) ).
Immer versuchen auf der Strasse zu drehen.

naja, noch 4k xp... die pz38na qual hat bald ein ende. gut nur das ich schon 15k free xp aufm konto hab um den pz4 dann gleich komplett auszubauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben