Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub kaum dass das Absicht ist. Erstens tritt das ausschließlich auf dem EU-Server auf. Zweitens nur unregelmäßig, teilweise ändert sich das sogar mehrfach am Tag, mitten im Gefecht.
T5 Futter für die hohen Tanks? Sollen sie probieren. Einigen 'hohen Tanks' bin ich mit meinen T5ern schon ganz böse im Hals stecken geblieben. Klar, die haben's leichter mich zu erledigen als umgekehrt. Ich hab aber noch eine Geheimwaffe: Gehirn
musst mal schauen, sollte so ein "dickere" Karte in der Heftmitte sein. Kann natürlich auch nur in den Abo-Varianten drin sein. Ansonsten würd sichs glatt lohnen, die normale Gamestar ohne DVD kostet glaub 4€ am Kiosk.
Das würde sich definitiv lohnen, wenn ich etwas sparen würde, denn ich hätte noch ca. 30.000 EP übrig. Die wollte ich dann wohl in den VK4502P ausf. A investieren, denn dann ist er schon sehr gut ausgestattet, wenn ich loslege. Das wäre dann auch mein letzter Panzer von der Tierstufe, denn damit kann ich vllt. noch gerade so positiv fahren (im Sinne von Kosten zu Einkommen). Danach muss ich mal sehen, womit ich weitermache.
Sehr - wenn man ihn zu nehmen weiß. Ist mein am drittmeisten gefahrener Panzer.
Der T14 hat eine 75mm Schnellfeuerkanone (mit Rammer 1 Schuß pro Sekunde, daher auch Waffenstabilisierung sinnvoll) und schwere, gut abgeschrägte Panzerung. Auch ist er wendig - aber nicht schnell. All dies macht ihn zum Scoutzerstörer. Wenn man ihn so einsetzt, ist er ein Horror für die Gegenseite. Man landet auch geglegentlich als schwerster Panzer im Spiel, wenn das so ist, hat man gewonnen: dank der Schnellfeuerkanone kann einem kein Medium was.
Wie alle Premiums ist er natürlich eine Gelddruckmaschine - 20-30k Credits gibts immer.
so, endlich den Pz38na hinter mir gelassen, bin echt froh. Jetzt endlich den Pz4 in der Garage stehn.
Aber mal ehrlich, hab mir gestern mal den T14 gekauft. Paar Runden gespielt (nicht gut aber auch nicht grottenschlecht) aber ich komm bei weitem an keine 30k Kredits pro Schlacht raus. Vlt bin ich auch zu schlecht noch mit dem Panzer, meistens waresn um die 10k rum.
Hast du einen Premium Account? Technos Angaben beziehen sich auf einen solchen. Die 20k-30k werden zudem auch eher bei besseren Siegen auftreten, sodass bei mittelmäßigen Runden und keinem PRemium 10k durchaus noch im Rahmen liegen sollten.