• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch eine solche 7€ Paysafecard für WoT aus der GameStar... Brauche sie nicht... Selbes Spiel, PN an mich => Wer zuerst kommt, malt zuerst.

/*Edit: Code ist weg, bitte keine PNs mehr, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:
Die T5er sind einfach nur Futter fuer die hohen Tanks. Das ist Mist.

Quatsch. Gerade weil sie eben im Rudel auftreten sind sie für die schweren Brocken gefährlicher als umgekehrt. Natürlich müssen sie zusammensielen...

Der P4 ist gerade verbuggt. Der dreht auf Sumpf/Grass gar nicht. (fast nicht ;) ).
Immer versuchen auf der Strasse zu drehen.

Das war beim letzten Special (Moskau) auch schon so. Man möchte meinen, Wargaming.net macht das mit Absicht...

Ich glaub kaum dass das Absicht ist. Erstens tritt das ausschließlich auf dem EU-Server auf. Zweitens nur unregelmäßig, teilweise ändert sich das sogar mehrfach am Tag, mitten im Gefecht.

T5 Futter für die hohen Tanks? Sollen sie probieren. Einigen 'hohen Tanks' bin ich mit meinen T5ern schon ganz böse im Hals stecken geblieben. Klar, die haben's leichter mich zu erledigen als umgekehrt. Ich hab aber noch eine Geheimwaffe: Gehirn :evillol:

also falls noch wer so nen Gamestar Code hat und nicht braucht, ich wäre nicht abgeneigt gegen einene weitern ;)

Ich weiß, soll nicht spamartig werden, aber ich würde mich MrMorgan anschließen. Gibts diese Codes auch in der "normalen" Gamestar am Kiosk?

musst mal schauen, sollte so ein "dickere" Karte in der Heftmitte sein. Kann natürlich auch nur in den Abo-Varianten drin sein. Ansonsten würd sichs glatt lohnen, die normale Gamestar ohne DVD kostet glaub 4€ am Kiosk.

ja also ich wäre so einem code auch nicht abgeneigt :) , werde am Dienstag auch mal in der Kiosk-Version nachgucken

;) Das würde sich definitiv lohnen, wenn ich etwas sparen würde, denn ich hätte noch ca. 30.000 EP übrig. Die wollte ich dann wohl in den VK4502P ausf. A investieren, denn dann ist er schon sehr gut ausgestattet, wenn ich loslege. Das wäre dann auch mein letzter Panzer von der Tierstufe, denn damit kann ich vllt. noch gerade so positiv fahren (im Sinne von Kosten zu Einkommen). Danach muss ich mal sehen, womit ich weitermache.

Hat schon jemand versucht mehrere dieser Code Karten auf einem Account einzulösen? Drauf steht nämlich, dass pro Account nur eine Karte geht.

Ich denke auch, dass es ein einmaliger Promo Code ist, jedoch würde sich auch schon einer lohnen ;)

ja, bereits einer macht einiges her ;)

1500G für Lau hat schon was ;)
Ergänzung ()

Es geht nur 1 Code pro Account. Steht auf der Karte hinten drauf.

Würd trotzdem noch ein nehmen für nen Kumpel ;)

Ich hab mir für die Karte, den T14 gekauft, weil er mir von den Premiumpanzern am besten gefiel. Bin aber nicht ganz zufrieden mit ihm, aber egal..

Kann man den nicht aufrüsten? Finde den nirgends im Forschungsbaum

Premiumpanzer kann man nicht aufrüsten, die sind von beginn an komplett (bzw. halt fest) erforscht bzw. ausgebaut.

keine ahnung, hab den in der beta gefahren. fand ihn nicht so toll, typisch premium panzer.

spacepilot11 schrieb:
Naja immerhin. Ist der T14 wenigstens gut?

Sehr - wenn man ihn zu nehmen weiß. Ist mein am drittmeisten gefahrener Panzer.

Der T14 hat eine 75mm Schnellfeuerkanone (mit Rammer 1 Schuß pro Sekunde, daher auch Waffenstabilisierung sinnvoll) und schwere, gut abgeschrägte Panzerung. Auch ist er wendig - aber nicht schnell. All dies macht ihn zum Scoutzerstörer. Wenn man ihn so einsetzt, ist er ein Horror für die Gegenseite. Man landet auch geglegentlich als schwerster Panzer im Spiel, wenn das so ist, hat man gewonnen: dank der Schnellfeuerkanone kann einem kein Medium was.

Wie alle Premiums ist er natürlich eine Gelddruckmaschine - 20-30k Credits gibts immer.

so, endlich den Pz38na hinter mir gelassen, bin echt froh. Jetzt endlich den Pz4 in der Garage stehn.

Aber mal ehrlich, hab mir gestern mal den T14 gekauft. Paar Runden gespielt (nicht gut aber auch nicht grottenschlecht) aber ich komm bei weitem an keine 30k Kredits pro Schlacht raus. Vlt bin ich auch zu schlecht noch mit dem Panzer, meistens waresn um die 10k rum.

Hast du einen Premium Account? Technos Angaben beziehen sich auf einen solchen. Die 20k-30k werden zudem auch eher bei besseren Siegen auftreten, sodass bei mittelmäßigen Runden und keinem PRemium 10k durchaus noch im Rahmen liegen sollten.

Ja hab Premium benutzt.

Hmm, dann hast du wohl nur wenig Schaden ausgeteilt. An der verursachten Schadensmenge hängt nämlich auch die Creditsausbeute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben