Naja es ist doch leider so das der der an der Front fährt meistens der doofe ist. Mit Glück kriegt man 1 oder sogar 2 Abschüsse aber das wars schon.
Der Camper hingegen sucht sich ne Position gleich zu Beginn wo er möglichst viel sehen kann und schiesst fröhlich auf vielen herum ohne entdeckt zu werden, kriegt dadurch oft mehr Kills wie der der früh stirbt. Also auch mehr Credits und Erfahrung.
Den Scout XP Bonus find ich einfach gering, man kann 10 Leute aufdecken und kriegt trotzdem nicht all zu viel XP wie ich finde.
Das beste ist halt ich bin meist einer der Vorne fährt und als erster stirbt, da sind Double-XP von 400 Erfahrung auch net all zu selten. Vorallem ist es fast immer so das die "niedriegeren Tiers" vorfahren dürfen und ich rede nicht von Scouts, damit die T29, IS, schweren deutschen Mediums/Heavies, whatever nachziehen.
Ich denk mir halt immer beim vorfahren, das beide Teams im Grunde die identische Mission haben, also müssten auf beiden Seiten welche vorfahren, aber nein meist campt ein Team großteils. Angenommen beide Teams würden campen würds ein echt spannendes Spiel werden. Deswegen find ich auch die Map Komarin? (die mit der Insel in der mitte wo nur heavies reinkönnen, wobei das fail ist^^) gut, weil die Teams dort eben nicht direkt in ihrer Base am Anfang starten, also müssen sich die Teams bewegen denn vom Startpunkt aus ist nicht viel zu machen.
Naja ich hoffe auf weitere Spielprinzipien wie sie vorgeschlagen werden, wo man nicht nur 1 Punkt halten muss sondern evtl. mehrere die nicht dem Startpunkt der Spieler gleich sind, so kommt Bewegung ins Spiel!
Edith: Eben wieder ne geile Situation ein T29 mit >90% HP becampt einen fast toten T29 (<10%) und einen M3 Lee .., beide T29 waren äusserlich gleich ausgerüstet
Edith2: Achja wenns noch Gamestar Codes gibt tät ich auch einen nehmen, könnt mir dann ein paar mehr Garagenplätze freischalten wie die aktuellen 5 :]
Edith3: Naja ich versteh ja jetzt ehrlich gesagt nicht wieso gemotzt wird nur weil ich AUCH um einen Code frage wie manche die (hier im Thread) schon einen erhalten haben und nach noch mehr gefragt haben. Ehrlich gesagt ist mir das Game das Geld nicht wert solange die Balance nicht angepasst wird, ich sag nur KV vs jegichen anderen Tier V Tank (bin halt noch nicht weiter ..). Und der Gamestar werd ich garantiert kein Geld in den Rachen werfen, wenn ja mal wirklich interessante Themen erläutert würden ...