• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das mir schon klar ;) bin ja nicht neu im spiel ;) aber mir fehlt die premium panzer erfahrung irgendwie ;) Technocrats Aussagen nach dachte ich der T14 ist Kredits4Free :p

Ne hab ja auch erst ne Hand voll Runden hinter mir, wird sich schon verbessern.

Techno spielt das Ding sehr vorisichtg, mach es vielleicht genauso, dann wird es wohl leichter gehen.

na, wer is denn da grad im chaffee unterwegs gewesen? :D

Meine Wenigkeit? :D

naja, Rammer hab ich ja auch keinen drin und 50% Besatzung da ich pleite bin. Das wird schon noch ;)

Ui, mit 50% Besatzung kommst du allerdings nicht weit, 75% sollten es schon sein, wenn man mit einem Panzer etwas erreichen können will.

was sich eigentlich immer lohnt, wenn man ohne premium durch die gegend orgelt: money maker.

Das sind z.b.: Hetzer mit 10,5cm / Stug 3 / KV / Panzer 4 / Hummel oder M7 Priest. Und wenn davon nichts in der Garage steht, tuts auch nen Loltraktor :)

T6 Mediums können, wenn gut gespielt, auch einiges abwerfen, das waren in meinen premiumlosen Zeiten immer die Geldesel.

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
ja das mir schon klar ;) bin ja nicht neu im spiel ;) aber mir fehlt die premium panzer erfahrung irgendwie ;) Technocrats Aussagen nach dachte ich der T14 ist Kredits4Free :p

Hast Du denn auch den von mir erwähnten Rammer drin? Ah, ich lese gerade, das nicht. Und 50% Besatzung? Oh jeh, ich habe 100%. Und beschichtete Optiken und Waffenstabilisierung. Ich fürchte, hier wurden Äpfel mit, äh, unreifen Äpfeln verglichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Hast Du denn auch den von mir erwähnten Rammer drin? Ah, ich lese gerade, das nicht. Und 50% Besatzung? Oh jeh, ich habe 100%. Und beschichtete Optiken und Waffenstabilisierung. Ich fürchte, hier wurden Äpfel mit, äh, unreifen Äpfeln verglichen :)

ja das hab ich mir ja schon gedacht ;)

Wie spielt man einen schweren Panzer am besten? Ich vermute mal eher hinten bleiben?

Demnächst möchte ich mir einen deutschen mittleren Panzer holen. Welchen von den beiden Bäumen könnt ihr empfehlen? Die führen ja beide dann zum Tiger.

Oder sollte ich lieber bei den mittleren Amis bleiben?

Da du eh über den Panzer III/IV gehen musst, ist es relativ egal, ob du direkt oder den 3001 gehst.
Ich würde allerdings über den 3001H gehen, da haste dann sowohl den medium als auch den heavy tree offen :)

Wenn du allerdings schon bei den us-mediums bist, würde ich da erstmal bis zum Patton durch marschieren... ;)

Su-8, Marder 2 mit der 75mm und der Sherman mit ner einigermaßen guten Crew, der 105mm und gut gespielt werfen auch gut Kohle ab, und das ohne Premium

Zitat verhunzt
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Wie spielt man einen schweren Panzer am besten? Ich vermute mal eher hinten bleiben?

Demnächst möchte ich mir einen deutschen mittleren Panzer holen. Welchen von den beiden Bäumen könnt ihr empfehlen? Die führen ja beide dann zum Tiger.

Oder sollte ich lieber bei den mittleren Amis bleiben?

Und wer sollte deiner Meinung nach dann vorne stehen?

das Lamm :D

Die armen Scouts, die nie Feuerschutz bekommen, wenn sie ihn bräuchten. :D

ach ja wenn ich hier im büro immer lese brennts mir unter den nägeln und ich will panzer fahren verdammt! :D

Kenn ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben