Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freu dich über sowas lieber, die hohen Tiers trifft man aufgrund ihrer Größe idR leichter. Abpraller liegen zudem nur an einem schlechten Winkel, normalerweise macht man mit der Hummel bei jedem T10 Schaden.
Abpraller mit HE haste auch bei den dicken Artys, da ist es sogar noch ärgerlicher weil du seltener schiesst und idR schon deutlich mehr Schaden gemacht hättest^^
Wenn meine Großmutter Räder hätte wäre sie 'nen Omnibus
Ergänzung ()
spacepilot11 schrieb:
Habe nun endlich den Marder 2 erreicht. Kann es sein, das der ein wenig zu stark ist? Lohnt es sich eigenltich da die bessere Kanone einzubauen? Merke da net viel unterschied und die erste scheint auch schon einen KV anzukratzen
Dem pflichte ich zwar bei, aber ich bin schon öfter mit meinem Jagdtiger der leichteste Panzer im Match gewesen. Da geht es dann schon richtig herb zur Sache, aber was soll's: HEAVY METAL RULEZ!
Was 'ne himmelschreiende Ungerechtigkeit! Wär das Gefecht 15 Sekunden länger gelaufen, hätten wir den letzten überlebenden Gegner (JP4 auf 11%) noch gekillt und ich hätte die gesamte Sherman-Gilde (momentan steht der beste Score in der Hall Of Fame auf 2251 XP) deklassiert. Aber so was von!!!!
(bei einem Sieg wären das, mit einem Faktor von 1,85, eben mal 3.148! geworden)
Also ich hab auch einen Ferdi und hab zuerst Ketten erforscht, dann die Kanone und den Motor als letztes. Ich finde die Ketten machen schon einiges aus.
Die Ketten sind doch eh Voraussetzung für die 12er, oder nicht?!
Die wiegt doch schon ne Kleinigkeit und dürfte für die "Stock" Ketten zu schwer sein....
Also die 12,8 geht ohne die Ketten eh nicht, von daher erübrigt sich das.
Hab auch grad frisch den Ferdi
Aber die 10,5 finde ich nicht gerade toll, die Mumpeln kosten viel zu viel.
Aber selbst für die braucht man die neuen Ketten.
wie gesagt ohne ketten gehts ned. und motor würd ich auch erst upgraden. mit der 12,8er haut der dann schon ordentlich rein (Achtung - Ich reden hier von Beta-Erfahrung ) Aber der Ferdi wird auch jetzt noch ein ordentliches Gerät sein.
Ohja, der Ferdi ist ein ordentliches Gerät. Selbst wenn ich versuche im 90° Winkel seine Frontplatten zu durchschlagen, scheitere ich meist mit der langen 8,8er. Seine einzige Schwachstelle ist der Ansatzpunkt seines Geschützes, aber diesen zu treffen... ist frontal praktisch nicht möglich, außer man steht 2 Meter vor ihm.
Seine Schwachstellen sind wie bei eigentlich allen Jagdpanzern die Panzerungen an Seiten (Kettenbereiche) und Heck. Wirst du von dort angegriffen, schaust du ziemlich schnell alt aus. Arbeitet dein Team aber mit dir, ist der Ferdi einer meiner gefürchtetsten gegnerischen Jagdpanzer.
PS: Gestern eine sehr geniale Runde mit ca. 1400 Punkten XP bei einfacher Wertung erhalten Das war mal eine Runde: Richtschütze und Stahlwand, sowie 4 Abschüsse (mit Tiger P)
Klugschei*er
Nur weil der E-50 das neue Dingens da hat, ist für mich trotzdem die Tiger 8,8 die "lange".
Bzw. hatte der historische Tiger nicht nur die L56?
Das mag auch daran liegen, dass in WoT leider etwas mehr Fahrzeuge vorhanden sind Wäre ja langweilig, wenn wir alle mit dem Tiger über 3km schießen könnten, während die Shermans und T34 sich auf unter 800m annähern müssten (natürlich von hinten, denn dennoch konnten die normalen Modelle ihn an der Front eigentlich nicht durchdringen).
Ich spiele meinen E-50 gerne mit dem Zahnstocher, könnte ihn mir sonst ohne Premium auch gar nicht leisten. Aber man wird desöfteren schon schief angeguckt^^
so habs ich gemacht und ist denke ich nen guter Weg
Die 12.8er haut schon derbst rein, davor hat dann eigtl jedern Gegner Angst.!
Frontal sind bis auf E75,Maus und E100 meisten alle Panzer zu durchschlagen und nem IS7/E75/etc zieht man pro Treffer so um die 25% ab
Alle, bis auf zwei: der JT und das Objekt. Aber ansonsten hast Du recht!
Wer übrigens den Ferdie mag, wird den Jagdtiger lieben: mehr Panzerung, mehr Beweglichkeit, mehr Durchschlag, schnelleres Nachladen (mit der besten Kanone).