devinitiv noch viel zu teuer
ab 10€ pro 100GB lässt sich darüber nachdenken zu kaufen aber fast 1T€ für 2TB is zu viel
aber ich habe grade gelesen "nur" 300TB an schreib und lese zugriffen, ich will mich ja jetzt nicht aufregen aber das klingt aber verdamt wenig? oder
und warum macht man SSD nicht in ein 3,5 Zoll gehäuse? mehr Platz usw. da könnte man doch fix die 5-6 TB grenze knacken. also Theoretisch
HGST hat ja vor einiger zeit sogar eine normale Festplatte mit 10TB auf den markt gewurden leider grade keinen Preis gefunden dafür, aber warum entwickelt man HDD´s weiter obwohl es doch wohl besser wäre die kraft in SSD zu stecken.
Da ich selbst kein großer gamer bin oder Videos mache brauch ich (also eigendlich) keine SSD der einzigste punkt der dafür spricht wäre eine SSD im Notebook, um Strom Mobil zu sparen aber sonst
und Meine Normale HDD brauch im normal fall ca. 3-4 Sekunden um aus dem Standby zu kommen
und ca. 1 Minute da sie fast rand voll ist um Aus dem Kaltstart zu kommen waren aber mal ca. 15-20
aber mitlaweile starten viele dinge mit und von 931,51 gb sind noch (nur) 40 gb Frei
also in einem Notebook das muss ich dazu sagen
Also nur mal Theortisch warum Sind SSD so teuer das kann ja nicht nur der Controler sein oder was da noch drauf ist, teilweiße werden einem doch für 10 € 30 gb sticks nach gewurfen. also nur mal so theoretisch gefragt.
Entschuldigt bitte die gramatik und rechtschreibung aber leider so :C