News Samsung: Galaxy A55 und A35 bedienen ab 379 Euro die Mittelklasse

Ich habe immer noch das A52, schade das sie keinen Snapdragon mehr verbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bubba2k3
rosenholz schrieb:
Das A52s ist mittlerweile bei einem Turnus von 2 Monaten hinsichtlich der updates. Den Februar Patch gab es bspw. ab 03/24.
Quelle? Seit wann gibt es einen 2-Monats-Turnus bei Samsung?
Bekannt sind 1, 3 und 6 Monate.

DNS81 schrieb:
Immer diese Gefühle. Die (ent)täuschen einen meist nur. 🙃
Stimmt... ich verkauf ja nur seit 2009 Smartphones... hab keine Ahnung wovon ich rede :-)

testwurst200 schrieb:
UND zu teuer
Darf man nicht vergessen ☝️
Mir wäre das auch zu teuer wenns jetzt nicht die rabatte und co dazu gegeben hätte.

Aber für 350 für die 256er Version,sag ich nicht nein,Lange Updates,ordentliches OLED(ja es gibt auch schlechte OLED displays wenn ich an mein Axon 7 denke...),glas und metallrahmen.

Crifty schrieb:
Ein A3X Modell ab 379€… ich denke mehr muss man bei dem absurden Preis nicht wissen um gleich weiterzugehen.
Beschäftige dich mit den aktuellen Trade-in- und Bonusprogrammen, bevor du einen Nervenzusammenbruch erleidest 😂

Kein Update der Welt macht die Geräte in ihren Preisklassen konkurrenzfähig, was Leistung und Effizienz betrifft.

Erste Tests dürften zeigen, ob Samsung immer noch die Speicherbremse der Vorgänger einbaut.

Gibt's als Einführungsangebot einen größeren Rucksack dazu? 😂
....alles über 160mm Höhe kommt für mich nicht in Frage!

• Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
Crowbar schrieb:
Quelle? Seit wann gibt es einen 2-Monats-Turnus bei Samsung?
Bekannt sind 1, 3 und 6 Monate.
Ja, ich habe eben nachgeschaut und die Quellen sprechen Dir recht. Mea culpa.
Allerdings ist es auch korrekt, dass der Februar Patch wirklich erst Anfang März erschienen ist (Quelle ist android-hilfe, reddit und eigenes A52s). Ich meine mich zu erinnern, dass der vorherige Patch ebenfalls zum Anfang des nächsten Monats erschienen ist.

Besser als Samsung kann man ja eigentlich nicht demonstrieren, dass die Geräte die UVP nicht wert sind, als dass man zum Verkaufsstart alle möglichen Boni, Prämien etc. gewährt. Eigentlich eine Verhöhnung der Käufer, die jetzt nicht in den ersten paar Tagen nach Veröffentlichung zugreifen.

Crowbar schrieb:
Den Krüppel-Prozessor des A53 legt Samsung mit dem A35 neu auf. Bin gespannt...
??
Das Galaxy A35 nutzt den Exynos 1380, der letztes Jahr im Galaxy A54 steckte

-> m1 <- schrieb:
Warum nocht wieder so?
A3x - 5,8"
A5x - 6,2"
A7x - 6,5"
Ja, dann könnte ich vom A52 auf ein A3x wechseln.

xXFiskXx schrieb:
Galaxy S8 bleiben, bis es endlich wieder kleinere und leichtere Smartphones gibt...
Es gibt auch neuere S Modelle
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Wenn das noch funktioniert, dann macht nichts wirklich Sinn, wenns nur 20€ oder so mehr bringt, als ein Schrottgerät, das 0€ Wert hat. Das A71 ist zumindest einen Hunni wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Mein A52 läuft wie am ersten Tag.
Absolut flüssig, keine Probleme und hat das neuste Android und Sicherheitspatch.
Absolut zufrieden. Top Gerät für den Preis.
Mein nächstes (wohl in 3-4 Jahren) wird - sofern es so bleibt- wieder ein Samsung der gleichen Modellreihe

• Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower und Crowbar
M4ttX schrieb:
Das A71 ist zumindest einen Hunni wert.
Wie gesagt gabs 80fürs Phone wohl+50 noch drauf also 130 gesamt, besser als nüscht hier würde das nur vergammeln.

Das gesamtergebniss zählt bei mir,und das ist für mich i.O.

Diablokiller999 schrieb:
Weiß nicht, ob da ein gebrauchtes S22 zum gleichen Preis nicht die bessere Wahl ist.
S22 ist halt nicht so das Akkuwunder, der ist vielleicht bald durch. S23 wär deutlich sinnvoller für einige Jahre Nutzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablokiller999
mae1cum77 schrieb:
Uhh - you'll definitely get what ya paid for - ist nicht viel.
Klar, nur wozu mehr ausgeben, wenn man mehr nicht braucht!? :)
Und wenn das mal kaputt geht, oder geklaut wird: So what? 90 € Und dafür isses gar nicht so schlecht.

ChrisMK72 schrieb:
Meine Oma sagte bei so was immer - so arm, dass wir an der Stelle sparen können, sind wir dann nicht ;).

Ist bei mir eh kein Wegwerfgegenstand. Ist bei mir im Ständer oder in seiner Tasche und das meiste läuft über die Smartwatch, die ist mir auch näher. Errinnert mich an einen Kumpel, der es immer neben sich abgelegt hat, um nichts zu verpassen. Beim Aufstehen/Aufbrechen flog das dann gern durch die Gegend oder er hat sich direkt draufgekniet.

Da kriegt man für wenig mehr besseres.
Ergänzung ()

@frankkl AMOLED und pOLED sind einfach Marketing-Namen für OLED-Displays.

ChrisMK72 schrieb:
Klar, nur wozu mehr ausgeben, wenn man mehr nicht braucht!? :)
Und wenn das mal kaputt geht, oder geklaut wird: So what? 90 € Und dafür isses gar nicht so schlecht.
Kann man machen,mir ist in 20Jahre nur 1Handy kaputt gegangen,gut war nur es display gesprungen funktioniert hats eig noch.
Da war ich einfach unachtsam,wer soviel geld für nen Phone ausgibt achtet wohl schon darauf,zumindest ich mache das.

Und geklaut wurde mir auch noch nie eins,i.d.R hab ich meine wertsachen und wichtiges an mir wenn ich unterwegs bin.
Wer sein kram überall rumliegen lässt,pech jehabt^^,sogar wenn ich ne dampfpause auf arbeit mache nehm ich alles mit,auch wenn man seine kollegen meint zu kennen.

Also das sind fälle die wohl selten vorkommen.

Zurück
Oben