Plonktroll
Lt. Commander
Exakt , das geht auch beim A35 und 55 nicht . Warum weiß kein Mensch weil die ja ne glasrückseite haben hmm ?Gsonz schrieb:noch nie kabelloses Laden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt , das geht auch beim A35 und 55 nicht . Warum weiß kein Mensch weil die ja ne glasrückseite haben hmm ?Gsonz schrieb:noch nie kabelloses Laden
Kenn ich.mae1cum77 schrieb:Meine Oma sagte bei so was immer - so arm, dass wir an der Stelle sparen können, sind wir dann nicht
Du warst zu langsam, war bereits zu A25 geändert 😜Bubba2k3 schrieb:Das Galaxy A35 nutzt den Exynos 1380, der letztes Jahr im Galaxy A54 steckte
Aber ich hatte schon angefangen meinen Beitrag zu schreiben. 😜Crowbar schrieb:Du warst zu langsam, war bereits zu A25 geändert
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man weniger als beim A34 bietet, und da sind es vier Jahre ab Marktstart (alle Hauptversionen die in dem Zeitraum erscheinen).Tanzmusikus schrieb:Wie viele Jahre Support (OS + Security Updates) sind für das Samsung Galaxy A35 vorgesehen?
Nun gut, ich hatte ja weiter oben gesagt, ich sehe die A-Reihe vorwiegend in den Händen von Leuten, die nicht so oft wechseln wollen - in diese Kategorie gehörst du dann ganz klar nicht und das ist auch in Ordnung so.Sylar schrieb:ICH erwarte halt, dass was ich bezahlt habe. Mir ist klar, dass die bei den Preisen nicht mit dem A55 mithalten kann was Updates anbelangt, aber in letzter Zeit hab ich wenig Lust so viel für ein Smartphone auszugeben, da ich meistens nach 1-2 Jahre wechsle, wenn ein brauchbarer nachfolger kommt.
Was allerdings auch nur auf die Launch-Preise zutrifft. Gib' dem ganzen ein halbes Jahr und das A55 wird weit günstiger sein als jetzt. Der Preisverfall bleibt bei Samsung groß.Sylar schrieb:Das X6 kostet aber fast die Hälfte vom A55. Habe meins (256GB) für 230€...Letztens gab es für 200€.
Wie gesagt, wenn das für dich funktioniert, ist das fine by me. Du gehörst dann eben nicht zu den Leuten, die in meinen Augen Zielgruppe der A-Reihe sind.Sylar schrieb:Wenn ich die Wahl habe zwischen einem A55 und das X6, würd ich das X6 vorziehen und in 2 Jahren, wo es EOL ist, dann kommt halt das Poco X8 als Nachfolger und zahle eventuell den gleichen Preis, wie für ein Galaxy A55.
So mache ich es seit einiger Zeit und komme gut klar damit.
Poco X3 Pro (200€, leider mikro defekt) -> Note 12 Pro(gut hat 450€ gekostet, wird wahrscheinlich jetzt verkauft) -> X6 Pro (NoBrainer für 230€)
Deine persönlichen Vorlieben sind für den Markt insgesamt nur nicht repräsentativ, genauso wenig wie das, was du im eigenen Umfeld ggf. siehst. Dessen sollte man sich einfach bewusst sein - dass du Ahnung von deinen eigenen Präferenzen hast, stellt indes niemand in AbredeZerbich schrieb:Stimmt... ich verkauf ja nur seit 2009 Smartphones... hab keine Ahnung wovon ich rede :-)
Reine Feature-Segmentierung von Samsungs Seite. Nachdem sie dem A55 jetzt wieder einen Aluminium-Rahmen bieten, fällt diese nächste Hürde vielleicht im kommenden Jahr. Beim schnelleren Laden tauen sie im High-End ja auch langsam auf, auch wenn 45W im Marktkontext nach wie vor relativ schnarchig sind.Plonktroll schrieb:Exakt , das geht auch beim A35 und 55 nicht . Warum weiß kein Mensch weil die ja ne glasrückseite haben hmm ?
Bzgl. des Exynos 1480 wäre ich da erstmal vorsichtig optimistisch, gut möglich, dass Samsung seine Fortschritte beim Exynos 2400, die ja insgesamt nicht unbeträchtlich waren, in die Mittelklasse durchdringen lässt. Ich bin auf Tests gespannt.TIMOTOX schrieb:Ich möchte kein Smartphone mehr mit einem Exynos mein A54 ging erst zurück da es im Vergleich zu meinem A52 extrem Ruckelt.
Pauschale Falschaussage.Blood011 schrieb:Bei jeglichen anderen Akkus wird immer geprägt wie ungesund schnelles laden für den Akku ist
Wenn die 0-80% in 10min. erreicht werden bin Ich zufrieden. So unterschiedlich können Anwendungsszenarien sein.Blood011 schrieb:...bei mir brauchen 70% 40min was vollkommen ausreicht für mich.
Wie kommst du da drauf?KarlsruheArgus schrieb:Pauschale Falschaussage.
Eben,aber ich sterbe nicht gleich wenn ich mein Phone mal 40min nicht in der Hand habeKarlsruheArgus schrieb:So unterschiedlich können Anwendungsszenarien sein.
Deine Aussage ist eine undifferenzierte pauschale Aussage, anders ausgedrückt Stammtischniveau.Blood011 schrieb:Wie kommst du da drauf?
Sykehouse schrieb:Das "zu gross" Geheule hat ja schon begonnen...
...und das Geheule zum Geheule ist damit auch eroeffnet.testwurst200 schrieb:UND zu teuer
Darf man nicht vergessen ☝️
Meistens ist der Anschluss nur verschmutzt. Der MediaMarkt hat es mir kostenlos gereinigt und alles ging wie vorher.Whitehorse1979 schrieb:Für um die 500€ kein kabelloses Laden dabei. Schade. Für mich essenziell nach Negativerfahrung. Denn die USB-C Buchsen halten nichts aus. 180 Ladevorgänge und schon Kontaktprobleme auf einem Premium Smartphone. Kabelloses Laden hat mich dann gerettet und ich kann das Gerät weiternutzen ohne lästiges Einschicken und drei Wochen warten.
Sykehouse schrieb:Das "zu gross" Geheule hat ja schon begonnen...
Ja, hatte ich auch mal bei meinem vorherigen Galaxy A5 (2017). Mit einem kleinen Pinsel vom Elektrorasierer sauber gemacht, hat ein paar Sekunden gedauert und danach war wieder alles ok.finley schrieb:Meistens ist der Anschluss nur verschmutzt.