Marius schrieb:Das komische, mehrfach gebrauchte Fremdwort erscheint mir
falsch verwendet zu sein.... Der Autor meint damit wohl den Retrostil der Rückseite.
Falls du Skeuomorphismus meinst, das wurde schon richtig verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius schrieb:Das komische, mehrfach gebrauchte Fremdwort erscheint mir
falsch verwendet zu sein.... Der Autor meint damit wohl den Retrostil der Rückseite.
Karre schrieb:Wie kann der Tester von einer guten Verarbeitung reden, wenn:
Der homebutton klappert, sich drehen lässt und gelegentlich klemmt?
Geht's noch?
Compo schrieb:Bei dem Punkt mit dem überladenen Benachrichtigungsfeld geht das Minus ganz klar an den Tester. Man kann im Menü unter "Anzeige->Benachrichtigungsfeld" einstellen was angezeigt werden soll. Ich glaube auch kaum das es jemanden gibt der so oft z.B Smartstay an- und ausschaltet um das Feld im Benachrichtigungsfeld permanent anzuzeigen.
Und gerade die vielfältigen Einstellungsoptionen und Anpassungsmöglichkeiten machen Android für viele so interessant. Ich finde das Menü vom Note 3 sogar etwas aufgeräumter als das vom Note 2.
Der möchte das einfach von Anfang an klar strukturiert haben und nicht noch erst selbst einstellen. Das ist wie mit alten Leuten, die brauchen auch keine hundert Knöpfe an der Fernbedienung.
Sive schrieb:Falls du Skeuomorphismus meinst, das wurde schon richtig verwendet.
Bei mir und einem Bekannten wackelt ebefalls nicht der Home-Button. Computerbase könnte da ruhig mal dazuschreiben, dass das nicht bei jedem Gerät zutrifft, anstatt das auch noch im Fazit als Minus-Punkt anzukreiden.Tronix schrieb:Es ist aber trotzdem nicht der Regelfall mit dem Homebutton. Meiner sitzt perfekt, wackelt oder dreht sich nicht. Bei zwei Bekannten mit nem Note 3 funktioniert der Home Button ebenfalls einwandfrei.
Andi27 schrieb:Bin aktuell noch am überlegen, kann mich zwischen dem S4 und dem Note3 nicht wirklich entscheiden. Hat jemand evtl einen Tausch gemacht vom S4 zum Note3, bzw Note3 - S4?
BrainOtocho schrieb:Wenn man beim S4 in der Luft über das Display fährt, aktiviert sich ein Bildschirm mit einigen Anzeigen.
Tronix schrieb:Einstellungen - Steuerung - Gesten - Quick Check