Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy Ring: Durchgesickerter Euro-Preis verheißt teuren Fitness Ring
Es wird erwartet, dass Samsung den bereits vom Unternehmen in Aussicht gestellten Galaxy Ring beim Galaxy Unpacked Event am 10. Juli vorstellen wird. Nun ist ein Preis für Europa und der Termin für den Verkaufsstart durchgesickert.
@Cabranium manche möchten keine Uhr nachts tragen. Ich habe ein Ultrahuman Ring und bin viel zufriedener als meine Apple Watch, da mich Uhren doch stören.
450,- + womöglich noch ein 10,- Abo? Ok, die Zielgruppe ist damit definiert und wird es kaufen
Vor allem ist in der heutigen Welt ja auch nicht ausgeschlossen, dass das Abo nachgeschoben wird. "Hey, erstmal verkloppen das Teil bis die Kosten wieder drin sind und dann Abo drauf".
Kann der Ring (abgesehen vom besonderen Formfaktor) etwas, was eine 50€-Fitnesswatch nicht kann? Die Form darf Leuten ja gerne den Aufpreis wert sein, damit bin ich fein, mich interessiert nur, ob der Ring vielleicht doch etwas besonderes kann.
für einfachere Messungen würde in dem Fall evtl auch ein externer Sensor wie dieser sleep phaser genügen. kein Abo, kostet nur einen Bruchteil und muss auch nicht alle paar Tage aufgeladen werden.
Herstellungskosten wahrscheinlich so viel wie die Fitness Ringe auf aliexpress. Bin ja bereit etwas gut zu bezahlen aber bei manchen Sachen verzichte ich dann doch gerne auf den Markenpreis.