News Samsung Galaxy Ring: Durchgesickerter Euro-Preis verheißt teuren Fitness Ring

Mit Abo wäre für mich Kategorisch schonmal ein Kauf ausgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, very ape, homunkulus und 32 andere
Deutlich zu teuer.

Kein Titan
Kein NFC
Abo für alle Funktionen

200€ wären okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, Macerkopf, electronish und 7 andere
Sieht cool aus, aber für den Preis bleib ich dann lieber bei Garmin. Da bekomme ich mehr für mein Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, UNRUHEHERD und Burfi
@Cabranium manche möchten keine Uhr nachts tragen. Ich habe ein Ultrahuman Ring und bin viel zufriedener als meine Apple Watch, da mich Uhren doch stören.

supermanlovers schrieb:
Woher hast du die Info, das kein Titan verbaut ist?
 
@iSteven
Klar, wer keine Uhr tragen möchte für den ist es eine Alternative. Tatsächlich gehöre ich zu den Leiten die keine Ringe tragen wollen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, cyberpirate, Buchstabe_A und 5 andere
450,- + womöglich noch ein 10,- Abo? Ok, die Zielgruppe ist damit definiert und wird es kaufen :heilig:
Vor allem ist in der heutigen Welt ja auch nicht ausgeschlossen, dass das Abo nachgeschoben wird. "Hey, erstmal verkloppen das Teil bis die Kosten wieder drin sind und dann Abo drauf".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
Kann der Ring (abgesehen vom besonderen Formfaktor) etwas, was eine 50€-Fitnesswatch nicht kann? Die Form darf Leuten ja gerne den Aufpreis wert sein, damit bin ich fein, mich interessiert nur, ob der Ring vielleicht doch etwas besonderes kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus und Weyoun
Diese ganze ABO Seuche. Aber hey! Gibt bestimmt Rabatte wie "12 Monate für 117,99€" Das ist dann für viele schon ein "Super Angebot"! /s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, cyberpirate, Buchstabe_A und 5 andere
iSteven schrieb:
@Cabranium manche möchten keine Uhr nachts tragen.
für einfachere Messungen würde in dem Fall evtl auch ein externer Sensor wie dieser sleep phaser genügen. kein Abo, kostet nur einen Bruchteil und muss auch nicht alle paar Tage aufgeladen werden.
 
da ist ja so mancher Ehering aus Gold günstiger... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, PR3T3nD3R, xmimox und 2 andere
Sieht eher nach einem anderen Ring aus als für die Finger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, fuz2z3l, stevefrogs und 2 andere
Herstellungskosten wahrscheinlich so viel wie die Fitness Ringe auf aliexpress. Bin ja bereit etwas gut zu bezahlen aber bei manchen Sachen verzichte ich dann doch gerne auf den Markenpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy und dermatu
10€ im Monat sind halt einfach mal weltfremd wenn man das mal mit anderen Sachen vergleicht wie z.B. apple tv , disney + oder ähnlichem ...

EDIT: solche Microservices dürften meiner Meinung nach maximal 10$ im Jahr kosten damit man sie überhaupt ernsthaft in Betracht ziehen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri und Weyoun
Und wenn der Miniakku kaputt ist, schmeißt man Ding dann weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, el_zoido und Weyoun
450€ und dann vielleicht auch noch mit Abo um ihn vollständig nutzen zu können, ok 😂

Diese Aboseuche ist mit einer der schlimmsten Entwicklungen der letzten Jahre im Consumerbereich.

cookie_dent schrieb:
Und wenn der Miniakku kaputt ist, schmeißt man Ding dann weg?
Könnte gut sein dass man damit nach Mordor muss um den Ring am Schicksalsberg zu reparieren. Die großen Adler kann man aber nur im Abo nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TerraByte1982, leander19961, simosh und 15 andere
Zurück
Oben