Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe seit Gestern das Problem, dass mein Galaxy S2 nicht mehr angeht. Habe es versucht aufzuladen, aber dort wir mir noch nicht einmal der Ladebalken angezeigt, Akku wird dennoch recht warm.
Wenn nur das Ladeelektronik-Modul hinter sich haben sollte, könnte man das relativ einfach reparieren. An disassembly videos mangelt es diesbezüglich nicht im Netz.
Vorausgesetzt:
1) du traust es dir zu
2) holst dir ein billiges Service-Kit (Schraubendreher, etc. für Samsung-Geräte)
3) findest ein billiges Ersatzteil für die Ladeelektronik (das Teil selbst oder eben aus einem anderen defekten Gerät)
Hol mal den Akku raus, leg ihn auf den Tisch und guck, ob der noch flach auf dem Tisch liegt, oder ob er hin und her wackelt.
Nachdem mein S2 auch 'ne ganze Zeit rumgespackt hat, was die Akkuleistung angeht, habe ich mir einen neuen Akku bestellt um beim Austauschen ist mir dann aufgefallen, dass der alte (original Akku) ein bisschen aufgegangen ist und schon das Backcover leicht nach außen gedrückt hat.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte Doppelschichten, btw. das Problem hat mich so frustriert dass ich mir ein neues Handy zugelegt habe. Thema kann geschlossen werden, aber Danke an euch für die rasche Antwort.
PS. Akku hat sich Tatsächlich aufgebläht und auch permanent warm
du musst den usb anschluss (unten) mit Alcohol und Wattestäbchen reinigen. Der Akku kann nicht aufgeladen werden da der anschluss keinen Kontakt hat. Ich spreche aus erfahrung! Dieses Modell hat ab und zu diesen Makel.
Das Gerät ist zu 99% nicht defekt laut deiner Aussage.