FabianKlepin
Newbie
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 5
Hallo Leute,
ich habe mir am 10.09.2012 ein Samsung Galaxy SIII gekauft,
doch kurz darauf wurde auf einmal das Handy heiß und der Bildschirm verschwamm.
Ich brachte das Handy zu Media Markt und die schickten es ein.
Dann am 09.10.2012 bekam ich ein Schreiben ich solle mir das Handy abholen jedoch unrepariert da es ein Korrosionsschaden sein sollte.
Da ich das nicht glaubte brachte ich das Handy am 15.10.2012 erneut zu Media Markt doch mit dem gleichen Grund, doch sie boten mir an das Handy zu Reparatur zu schicken welche ich für 70€ annahm.
Dann bekam ich das Handy zurück.
Doch als ich zuhause ankam und es benutzen wollte wollte das Handy die SIM Karte nicht annehmen, also bin ich am nächsten Tag wieder zu Media Markt gegangen und habe es Reklamieren wollen, sie schickten es wieder ein am 26.11.2012
Am 11.02.2013 rief ich bei Media Markt an und fragte wie lange es denn noch dauern würde, doch sie meinten das Handy sei schon abgeholt worden.
Dann am 12.02.2013 ging ich zu Media Markt und verlangte mein Handy mit meinem Abholschein und komischer Weiße war es dann auch da, doch sie sagten mir sie können es doch nicht reparieren und ich bekomme meine 70€ zurück.
Habt ihr ein paar Ratschläge was ich dagegen machen kann und ist es denn rechtens das sie erst sagen sie können es reparieren und ich geld bezahle und es dann doch nicht gehen soll?
Vielen Dank
FabianKlepin
ich habe mir am 10.09.2012 ein Samsung Galaxy SIII gekauft,
doch kurz darauf wurde auf einmal das Handy heiß und der Bildschirm verschwamm.
Ich brachte das Handy zu Media Markt und die schickten es ein.
Dann am 09.10.2012 bekam ich ein Schreiben ich solle mir das Handy abholen jedoch unrepariert da es ein Korrosionsschaden sein sollte.
Da ich das nicht glaubte brachte ich das Handy am 15.10.2012 erneut zu Media Markt doch mit dem gleichen Grund, doch sie boten mir an das Handy zu Reparatur zu schicken welche ich für 70€ annahm.
Dann bekam ich das Handy zurück.
Doch als ich zuhause ankam und es benutzen wollte wollte das Handy die SIM Karte nicht annehmen, also bin ich am nächsten Tag wieder zu Media Markt gegangen und habe es Reklamieren wollen, sie schickten es wieder ein am 26.11.2012
Am 11.02.2013 rief ich bei Media Markt an und fragte wie lange es denn noch dauern würde, doch sie meinten das Handy sei schon abgeholt worden.
Dann am 12.02.2013 ging ich zu Media Markt und verlangte mein Handy mit meinem Abholschein und komischer Weiße war es dann auch da, doch sie sagten mir sie können es doch nicht reparieren und ich bekomme meine 70€ zurück.
Habt ihr ein paar Ratschläge was ich dagegen machen kann und ist es denn rechtens das sie erst sagen sie können es reparieren und ich geld bezahle und es dann doch nicht gehen soll?
Vielen Dank
FabianKlepin
Zuletzt bearbeitet: