cypeak
Captain
M@tze schrieb:So ein Quatsch. Auf meinem S2 mit 768MB laeuft auch 4.4 (CM11). Butterweich. Ohne Probleme.[...]
das kann ich mit cm10.1.3 bestätigen. läuft auf meinem s2 wesentlich besser als alles was samsung vorher geliefert hatte.
im wlan betrieb liegen bei akku-laufzeiten welten zw. samsung und cm software...
mal davon abgesehen ist touchwiz nicht so die ultimative oberfläche; cm gefällt mir wesetlich besser, wobei das natürlich mein persönlicher eindruck ist.
ist eigentlich ein armutszeugniss für samsung, den das ist je keine kleine bastler-klitsche; manpower hätten sie für support genug..
die einzigen argumente die samsung bei seinen modellreihen noch hat ist der sd-kartenslot und wechselbares akku.
kann man auf wechselbaren akku verzichten, so gibt es noch die geräte von sony.
aber leider haben etliche, richtig gute phones keine möglichkeit die 16gb zu erweitern mit hilfe einer microsd - preisunterschiede für die 32gb varianten sind einfach zuviel des guten und killen die preisleistung ganz schnell. würden sich die hersteller wie htc, motorola oder huawei auf die fahnen schreiben ebenfalls sd-slots zu verbauen, hätte samsung zunehmend wenig zu lachen.
Zuletzt bearbeitet: