Phneom
Lt. Commander
Biertrinker schrieb:Nach dem Reinfall mit Bada, das ich mir auch habe andrehen lassen und dann zu Android gewechselt bin und mich die Anzahl der Apps und Möglichkeiten umgehauen hat, hoffe ich sehr, dass sie mit ihrer Politik der eigen Entwicklung und immer größer werdenden Restriktionen ordentlich auf die Schnauze fallen.
Dann können sie sich ihr eigenes OS dahin stecken wo niemals die Sonne scheint wenn keine Entwickler auf den Zug aufspringen.
Samsung wird mir immer unsympathischer mach all den Jahren.
Da kann ich nur zustimmen.
Sie hatten doch bereits einen Versuch mit bada versucht aber ich sags mal so: Die allerletzte Scheiße.
Bada war einfach ein Billiges Android mit Samsung Handheld Plattform. Da war man schon froh das es dafür wenigstens ein einziges Spiel gab. Whatsapp ist da übrigens Fehlanzeige, da wird man man zu Chaton gezwungen. Und das OS war 5x im Jahr völlig kaputt sprich jedes mal eingeschickt und neu flashen lassen.
Bevor ich mir nochmal so eine Samsung scheiße antun würde, würde ich mir eher WindowsPhone holen. Das was die da jetzt planen ist übrigens Tizen. Ursprünglich sollte auch Bada 3 kommen, dank einer Kooperationen zwischen Samsung und Intel soll jetzt Tizen kommen, wo aber auch ständig der Release aufgeschoben wird und im Prinzip seitens Samsung nur heiße Luft kommt.
Mir kommt nichts anderes mehr außer Android ins Haus, WindowsPhone muss ich erstmal ausführlich testen bevor ich mir darüber ein Urteil bilde aber Bada / Samsung Software ist der letzte scheißdreck den sie sich mal schön sonst wo hin schieben können. Sieht man doch schon an Kies wie beschissen das läuft. Gepflegt werden übrigens im Grunde nur die Top Modelle der Rest geht denen am Hintern vorbei.
Mein nächstes Smartphone wird von daher eher ein Sony, sind qualitativ einfach besser.