Plonktroll
Lt. Commander Pro
immer wenn ich "Selbsfahrende Auto,s" und "Unterhaltung" lese bekomm ich angst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Probleme mit dem Pixel Layout.. es fällt mir nichtmals auf dem normalen Desktop oder beim browsen auf..Slayher666 schrieb:Einen 24" FHD Flat (QD-)OLED mit 120(+)Hz würde ich auch gut finden
Finde ich auch das Subpixellayout bei deren 34" Ultra Wide Panel ist halt echt sau komisch. Warum können sie das nicht mal verbessern ?
Ich benutze den nur über ein AppleTV, für mich ist alles andere 🤐Dedenne1987 schrieb:Grandioses Teil. Besitze ich selber. Leider beginnen langsam die probleme. Netflix reagiert nicht immer, Signalquelle wird öfter eingeblendet etc
Das ist bei den QD-OLED 16:9 TVs genau gleich. Sollten sie halt bei allein Geräten ändern. Man sitzt zwar vom TV weiter weg, es gibt aber wohl ein paar Leute, die das selbst aus größerer Entfernung erkennen können.Slayher666 schrieb:Finde ich auch das Subpixellayout bei deren 34" Ultra Wide Panel ist halt echt sau komisch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Samsung hat erstmal den Output der QD OLED Panelproduktion gesteigert, was deutlich wichtiger und sinnvoller ist, als 9 Monate nach dem ersten Produkt gleich wieder was umzustellen was möglicherweise den Produktionsfluss gefährdet. Wurde doch mWn von Anfang an so mitgeteilt dass es 2023 noch keine Änderungen geben wird.MeisterOek schrieb:Wobei die Flächenhelligkeit bei den 3 QD-OLED-TVs immernoch höher ist als bei allen WOLEDs.
Das Video hat mich dennoch enttäuscht. Weder an der Subpixelanordnung, noch am Couting haben die etwas gemacht. Ja OK, das Coating wurde verbessert, ist aber immer noch nicht schwarz. Anscheinend findet Samsung das so besser. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Plonktroll schrieb:immer wenn ich "Selbsfahrende Auto,s" und "Unterhaltung" lese bekomm ich angst .