Zeroena
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Project-X schrieb:
Project-X schrieb:@ Slave.of.Pain
Ehrlich gesagt, ich weis nicht was Pentile Matrix ist, aber Sub-Pixels schon. Ich kann mir schon vorstellen dass die tatsächlich was bringen mit dem mehr Sub-Pixeln, aber mich stresst dann beim 4.3" den höheren Pixelabstand, was man meiner Meinung nach auch leicht erkennen kann.
Dr. MaRV schrieb:@Project-X
Deine Sorge ist unbegründet, ich habe ein Desire HD (mit 4,3") meine Mutter ein Desire (3,7") wenn man das Telefon normal benutzt und nicht mit einer Uhrmacherlupe darüber hängt oder es sich 3cm dicht vor die Pupillen hält, sieht man überhaupt keinen Unterschied bezüglich Pixelabstand oder größe. Auch ist die Schärfe bei beiden Displays gleich und hervorragend. Wobei hier schon deutliche Unterschiede zwischen S-AMOLED und S-AMOLED+ zu sehen sein sollten.
Sehe ich bspw. genau anders. Ich hätte mir gern das Galaxy Tab gekauft, allerdings war es mir zu klein. Auf ein sinnvolles Konkurrenzprodukt habe ich bisher vergeblich gewartet, da alle anderen Geräte UMTS vermissen ließen.Erdmännchen schrieb:Denn jeder, der schon mal so ein >10"-Tab in der Hand hatte, muss zugeben, dass er es nach 5 min irgendwo aufgestüzt oder sogar abgelegt hatte, weil es einfach zu schwer und zu groß ist...
C10H15N schrieb:Der Kernpunkt ist dieser:
Während das Ur-Galaxy sowie das Desire HD dem iPhone4 mindestens ebenbürtig waren-
macht die neue Generation a la Galaxy 2 oder der Doppelkerner von LG das Äpfelchen schlicht und ergreifend völlig platt.
Scr1p schrieb:2x1Ghz mit 1500mAh ? hmm, der akku ist doch innerhalb eines Tages leer gesaugt.. schade