heiterheiter
Ensign
Display ist eine Enttäuschung, es ist zwar groß (4,3") aber die Auflösung bleibt gleich. Da hole ich mir gleich ein Smartphone mti einen kleineren Display das auch Hosentaschentauglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Kooperationen mit Cisco und der SAP-Tochter Sybase soll das neue Galaxy dank einer erhöhten Sicherheit und Funktionen wie VoIP und VPN auch im Unternehmenskontext eine attraktive Option darstellen.
Theretisch soll ein Dualcore durch niedrigere Taktung der beiden Kerne im Alltagsgebrauch weniger verbrauchen als ein Singlecore.
Ehm, wär natürlich super, aber laut Chip und anderen Seiten erscheint das Handy erst Mai/Juni, was in meinen Augen wahrscheinlicher klingt (leider) Denn die Massenproduktion des Exynos soll ja erst im März beginnen. Die SAMOLED+ Displays evtl. auch.RitterMoe schrieb:Eindeutig, ende des Monats kommt das neue Galaxy SII zu mir. Schade dass es erst so spät kommt, will nicht mehr warten .
Würde mich auch mal interessieren ob das Handy eine Status LED hat.realredfox schrieb:Status LED anyone?
Dr. MaRV schrieb:Die Zeiten in denen man sein Handy 1mal oder 2mal pro Woche laden musste sind eh schon lange vorbei. 1mal am Tag laden ist heute Pflicht.
devil99 schrieb:Du willst doch nicht handys von vor z.B. 5-10 Jahren mit den heutigen Smartphones vergleichen, oder???
Hast du damals schon reihenweise Videos auf deinem Handy geschaut? Im Internet gesurft? das Handy als MP3-Player genutzt? Irgendwelche Apps genutzt? Sicherlich nicht.
Wenn ich mein SGS nur zum Telefonieren und SMS-Schreiben nutzen würde hält mein Akku auch ca. ne Woche.
Eggcake schrieb:Was nichts daran ändert, dass die Laufzeiten von Smartphones heute noch zu Wünschen übrig lassen.
Das Galaxy S II soll noch in diesem Monat für Europa und Asien verfügbar gemacht werden. Einen Preis nannte Samsung bisher noch nicht.
C10H15N schrieb:Der Kernpunkt ist dieser:
Während das Ur-Galaxy sowie das Desire HD dem iPhone4 mindestens ebenbürtig waren-
macht die neue Generation a la Galaxy 2 oder der Doppelkerner von LG das Äpfelchen schlicht und ergreifend völlig platt.
Full-HD statt HD,
Kamera statt Ömmelskamera,
grosses Display für gute Lesbarkeit auch aufwändiger Websites statt 3,5" annotuk,
DualCore statt Einzelhaft.
Da Apple User nun allerdings grundsätzliche Verneiner sind (bis das eigene Gerätchen diese Ausstattung auch hat-ich warte schon auf den Jubel bei Einführung eines Speicherkartenslots im iPhone 7)...sucht der klassische Appleianer schweissgebadet nach vermeintlichen Stärken seines Gerätchens und bleibt bei den DPI hängen.
Wer allen Ernstes ein 3,5" Mäusekino einem 4,3er von Samsung vorzieht-benötigt offensichtlich medikamenmtöse Hilfe