Knackig gehaltene und informative Tests von Spielen hier auf CB.
Und Wolfgang ist sicher kein Opfer, er hat seinen Spaß. Das ist richtig und wichtig.
Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Test von Grand Theft Auto VI.
Soon...(er) or later.
Mal sehen, wie meine GTX1060 da dann abschneidet... immerhin hat sie auch stolze 6GB VRAM.
Weiter so, ich lese die Artikel gerne, auch wenn ich die meisten Spiele nicht kenne.
PS: Aufgrund von Verhaltensfehlern in der Vergangenheit, die das Thema Computer betreffen, zögere ich den Zusammenbau eines neuen PCs wohl letztlich so lange hinaus, bis mein treuer alter Rechenknecht endgültig abgeraucht ist. Nebeneffekt: Mein Verhalten ist auf diese Weise vermutlich ziemlich umweltfreundlich im Vergleich zu den Leuten, die sich permanent den neuesten Scheiß holen müssen.
PPS: Gerade nun warte ich auf die neuen CPUs und Grafikkarten, die irgendwann bald mal mit 100% Sicherheit herauskommen werden... und dann, wenn es sie gibt,.... dann warte ich noch auf deren Nachfolgegenerationen... und dann... to be continued...
Mit dem Warten habe ich ganz allgemein und speziell meine persönlichen Erfahrungen, obwohl ich nur aus OSTFriesland [Eala Frya Fresena!
] stamme und nicht aus der DDR oder Großbritannien, wo Wartesituationen/-schlangen (queues) ein Teil der Kultur sind.
PPPS: Ich denke, ich benutze zu viele Smileys, obwohl ich doch gar kein Boomer bin (GLÜCK/PECH GEHABT!
). But it's so tempting... und ich war lange nicht mehr auf CB aktiv und muss sicherlich was nachholen.
Sorry.
PPPPS: Doch nicht sorry. Aber ich fange an, mich gerade selbst zu nerven...