@TheHille Die wiederholungen sind aber im wahrsten Sinne Progress für dich selbst, da du das Spiel lernst und du experimentieren kannst.
In der Anzahl der wiederholungen bildet sich nur dein Wissen und deine Lernfähigkeit ab.
Ich spiele Elden Ring teilweise 2-3 Stunden am Stück ohne auch nur einmal zu sterben. Hab gestern z.B. die Karte erkundet und mehrere kleinere Bosse gemacht. Kein einziger Tod. Und nein, ich bin sicher nicht besonders gut in dem Spiel wie manch andere. Ich sage nur wie das Spielerlebnis sein sollte, wenn man richtig ins Spiel gefunden hat.
Dass man für größere Bosse mehrere Versuche braucht ist aber logisch. Man schaut sich an, was er kann, versucht ihn zu verstehen, passt ggf seine Strategie und Ausrüstung an und nach ein paar Versuchen verpügelt man ihn zu brei.
Die meisten Leute scheinen Elden Ring mit einem Bockschweren Assassins Creed zu vergleichen wollen.
Quasi riesiegr Open World bock schwere Gegner die einem am weiterkommen hindern und man kann sich nur durch beißen, wenn man 100x gegen einen Gegner anrennt. Das denken die Leute? Zumindest hört es sich so an….
Völliger Schwachsinn.
Natürlich ist das game nichts für jeden. Liegt in der Natur der Sache. Ich mag auch nicht alle Genres. Aber die Begründungen sind wirklich haarsträubend und komplett falsch.
Selbst wenn man ein Genre nicht mag, sollte man zumindest versuchen zu verstehen warum Leute es mögen. Erst dann kann man für sich auch tatsächlich richtig entscheiden ob es einem zusagt oder nicht.