Shakyor
Commodore
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Ich weiß was du meinst.Crifty schrieb:Zum Update: Der Kindergarten hat sich durchgesetzt...einfach nur traurig.
Aber mehr oder weniger starke Balancing Änderungen gab es immer, auch wenn ein DLC erschienen ist.
Das muss nicht mal zwingend mit Kindergarten zu tun haben, ich denke es ist einfach was anderes ein Boss zu entwickeln und intern irgendwie zu testen, als wenn das dann released wird, auf die Spieler losgelassen wird und die Idee hinter einem Boss vielleicht in der Praxis doch anders ankommt/funktioniert als in der Theorie erhofft.
Allein durch die unzähligen Möglichkeiten an Waffen und Builds ist ein richtiges Balancing wohl schwierig. Vorallem weil es begabtere Spieler gibt die alles ohne Probleme legen, während andere 6h für die gleiche Stelle brauchen.
Ich denke schon FromSoft will anspruchsvolle Kämpfe bieten die Spaß bereiten und einen zum gewissen Grad schon ärgern aber wo man die Chance sieht und motiviert am Ball bleibt, aber halt auch nichts was komplett spaßbefreit bishin zu unfair/unmöglich ist, wo die Spieler den Scheiß deinstallieren.
Denke das ist ein recht schmaler Grad, vorallem aus heutiger Sicht wo es viele Liebhaber gibt die richtig gut sind und entsprechende Erwartungen haben und anders gefordert werden müssen, als die Neulinge die noch nie ein Spiel dieser Art gezockt haben und entsprechend keinerlei Übung besitzen.
Die Games sind durch die Fans so groß geworden, aber Neulinge will man ja trotzdem nicht ausschließen. Allein finanziell nicht.
Muss nicht direkt an "Mimimi" liegen, wenn sowas geändert wird.
Schließt es aber natürlich auch nicht aus
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