• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SimCity erhält heute langersehnten Offline-Modus

Dann werde ich es heute Abend noch einmal installieren und mal wieder eine Runde reinschauen.
Die 70€ für die dämliche Amazon-Steelbox-Edition tun mir immer noch weh :mad:

Mal schauen was sich in der Zeit so getan hat, offline spielen zu können ist immerhin ein Fortschritt.
 
Was mich immer noch am meisten stört ist das die Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen an der roten Ampel stehen bleiben und nicht bei Stau vorrang haben.
 
Quimicoos schrieb:
Die 70€ für die dämliche Amazon-Steelbox-Edition tun mir immer noch weh :mad:

Autsch!, ich kann dir nachfühlen. Ich habe 2008 die Collectors Edition von Age of Conan vorbestellt. Manchmal spüre ich immernoch die Schande auf meinen Schultern.
 
mac4life schrieb:
Ging ja dann doch relativ schnell.

Von wegen, dass würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, das Spiel umzuschreiben...mindestens ein halbes Jahr, bla bla bla.

.

Doch erst im Oktober wurden die Pläne konkreter, bis die offizielle Ankündigung der Einführung eines Offline-Modus vor zwei Monaten erfolgte.

ist doch fast ein halbes jahr.
 
Läuft doch, die haben ja gradmal 1 Jahr gebraucht um den gewünschten Offline Modus umzusetzen, der Modder hat dafür bestimmt einen ganzen Tag gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum 2 Tage später und das Spiel findet sich in vielen Tauschbörsen. Da hat EA mit ihrem Online-Zwang wohl alles richtig gemacht.
 
buuge schrieb:
kaum 2 Tage später und das Spiel findet sich in vielen Tauschbörsen. Da hat EA mit ihrem Online-Zwang wohl alles richtig gemacht.

sagst du auch fairerweise, dass es vorher schon P2P Releases gab? Vor über nem halben Jahr..
 
Sturmflut92 schrieb:
sagst du auch fairerweise, dass es vorher schon P2P Releases gab? Vor über nem halben Jahr..
also bitte, das war eine einzige karte und das spiel konnte nur mit viel aufwand, irgendwelchen emulierten servern und und und zum laufen gebracht werden. der cracker selbst titelte es nur als "beta" an. und auch der hatte nach einem monat rumprobieren die schnauze wohl voll, da es keine updates, bzw. vollen umfang vom spiel gab.

jetzt geht alles mit einer simplen installation, das wars.
 
Zurück
Oben