Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Smartphones sich immer mehr zu Knochen entwickeln. 6.39" sind groß, wenn nicht schon riesig, dem entsprechend groß sind auch die Maße des Smartphones. Zwar haben sie durch einen kleineren Rahmen geschafft nicht die 160mm zu überschreiten und unterbieten sogar die Maße eines 6.0" Smartphones (z.B. HTC Desire 12+), aber dennoch. Wie "klein" wären die Maße das Smartphone ausgefallen, wenn Xiaomi ein Topmodell mit 6.0" oder gar ein 5.8" mit einem solchen schmalen Rahmen entwickelt hätte. Die technischen Werte können so gut sein wie sie wollen, die Maße sind aber bei mir das KO-Kriterium.Marcel55 schrieb:Das sind doch angenehme Maße, kann nicht nachvollziehen warum das zu groß sein sollte.
Und da stecken 6,4" drin.
Fahrräder sind ganz und gar nicht langweilig. Google einfach mal, da siehst du wie vielfältig das Design ist. Was seit 100 Jahren dasselbe ist, ist nur die Funktion.Klassikfan schrieb:Was sollen sie tun, damit es für dich aufregender wird? Dreieckige Displays?
Fahrräder sind auch langweilig... zwei Speichenräder, ein "Diamant"-Rahmen, Pedalkurbel, Kette, Lenker.... Seit 100 Jahren dasselbe Design.....
Geht weniger um die verlorene Fläche als um die Form des Displays. Es stört einfach, wenn das Display kein perfektes Rechteck ist.Axxid schrieb:Ich gehöre ja eher zu den Menschen, die die Aufregung um die paar mm^2 nicht verstehen.
Denkst du Samsung ist aus den USA oder wie?der_Schmutzige schrieb:Wenn das der Herr Trump mitbekommt, dass hier immer mehr Smartphones aus China und nicht aus US & A verkauft werden... ist denn Nord Stream 2 nicht schon genug?
Und zu allem Überfluss funktionieren die Dinger auch noch bestens... das schreit nach Sanktionen!
Unser Planet sieht das anders. Wenn das alte Smartphone immer noch alle Anforderungen erfüllt...Marcel55 schrieb:Dein OP3 wird 3 Jahre alt, und du hast Bock auf was neues...das reicht doch zur Rechtfertigung.
Du hast das Mi8 und willst auf das Mi9 wechseln? Starkes Ding. Du wechselständig dein Handy jedes Jahr?ProuD- schrieb:Wird definitiv mein Mi8 ablösen. Gefällt mir sehr gut was Xiaomi mit dem Mi 9 gebracht hat für das Geld
Esenel schrieb:Wie ist die Kamera im Vergleich zum S10?
Ascheengel schrieb:Preis/Leistung scheint sehr gut zu sein.
Es gibt schon lange Handys ohne Kerbe oder wenn auch selten ohne Frontkamera.Highspeed Opi schrieb:Ob es 2020 endlich Smartphones ohne Notch oder Frontkamera geben wird?
bei mir sind die Maße auch ganz wichtig. Gerade in der Breite sollten es nicht mehr als 70mm. Deswegen find ich das Galaxy S10/S10e recht interessant, weil viel Display auf einer recht kompakten Größe. Allerdings bin ich nicht so ein Freund von Notchs und LöcherCrazy_Bon schrieb:Weil Smartphones sich immer mehr zu Knochen entwickeln. 6.39" sind groß, wenn nicht schon riesig, dem entsprechend groß sind auch die Maße des Smartphones. Zwar haben sie durch einen kleineren Rahmen geschafft nicht die 160mm zu überschreiten und unterbieten sogar die Maße eines 6.0" Smartphones (z.B. HTC Desire 12+), aber dennoch. Wie "klein" wären die Maße das Smartphone ausgefallen, wenn Xiaomi ein Topmodell mit 6.0" oder gar ein 5.8" mit einem solchen schmalen Rahmen entwickelt hätte. Die technischen Werte können so gut sein wie sie wollen, die Maße sind aber bei mir das KO-Kriterium.
Pulverdings schrieb:Sicherlich eine Alternative, für mich allerdings viel zu groß: 74,7 x 157,5 x 7,61