RAZORLIGHT
Lt. Commander
Geiles Teil, aber kein 3,5mm Anschluss... leider ein No Go.
Dann halt ein Redmi Note 7 Pro oder ein Pocophone F2
Dann halt ein Redmi Note 7 Pro oder ein Pocophone F2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wechsel jährlich mein Handy. Korrektseluce schrieb:Du hast das Mi8 und willst auf das Mi9 wechseln? Starkes Ding. Du wechselständig dein Handy jedes Jahr?
Nur so zur Interesse.. Geht beim alten nichts mehr? Oder warum tauchst du das jedes Jahr?ProuD- schrieb:Ich wechsel jährlich mein Handy. Korrekt
Ich warte noch etwas bis das Mi 9 mit 8GB Ram/128 GB für 400€ auf tradingshenzen gibt. Mi8 wird dann auch Ebay Kleinanzeigen verkauft.
Das alte funktioniert einwandfrei und es ist aktuell Havoc 2.2 Custom Rom drauf. Mir gefällt leider beim Mi8 die riesige Notch nicht mehr und das fehlen von Wireless-Charging. Das besitzt alles das Mi9 inkl. Fingerabdruck Scanner im Display.seluce schrieb:Nur so zur Interesse.. Geht beim alten nichts mehr? Oder warum tauchst du das jedes Jahr?
So groß ist der Unterschied nicht.. Wir wechseln das Handy jedes 2-4 Jahr, wenn beim alten ggf. nichts mehr geht. Ich nutze solange einfach custom ROMs wenn Garantie nicht mehr vorhanden ist
freacore schrieb:Bei Xiaomi muss man zum Entsperren des Bootloaders 72 oder 360 Stunden warten und das ist die Schuld des Herstellers. Danach ist es allerdings so einfach, wie bei anderen Handys auch, alternative Roms zu installieren.
freacore schrieb:Bei Xiaomi muss man zum Entsperren des Bootloaders 72 oder 360 Stunden warten und das ist die Schuld des Herstellers. Danach ist es allerdings so einfach, wie bei anderen Handys auch, alternative Roms zu installieren.
Liegt iwie am Datenschutz. Stell das Handy Mal auf UK oder USA und schon ist die App wieder sichtbar.ZeT schrieb:Kann keine Themes mehr ziehen.... Xiaomi is auch nicht mehr das was es mal war...
Don Sanchez schrieb:Unser Planet sieht das anders. Wenn das alte Smartphone immer noch alle Anforderungen erfüllt...