tidus1979 schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen. Zumindest das Demogerät, das ich in der Hand hielt, hatte deutlich merkbare Mikroruckler. Da ist ein Pixel 9 Pro smoother. Aber vielleicht wird es ja raus gepatcht. Wobei ich da bei Samsung keine großen Hoffnungen habe.
Mein S21 FE hat kleine Mikroruckler. Was sollen auch Mikroruckler sein?
Entweder merke ich spürbare Ruckler oder gar keine. Also erlär mal bitte was Mikroruckler sein sollen, Mikro ist ein Millionenstel. Also in welchem Zeitraum bewegt sich dein Mikroruckler? Einer Sekunde? Eine Mikrosekunde? Das ist eine millionenste Sekunde. Wenn du die wahrnimmst, herzlichen Glückwunsch. Dann würde ich sagen, freue dich und ertrage es!
Wollen wir mal sachlich bleiben. Ich habe mir das S25+ bestellt, weil mein S21 FE zunehmend in genau zwei Anwendungen nicht mehr gut reagiert, und das sind keine Mikro Ruckler mehr, denn die nehme ich in meinem Alter gar nicht mehr wahr, die sind mir auch völlig egal.
Komoot: Irgendwie scheint die Anwendung immer ressourcenhungriger zu werden. Öffne ich nebenher die Foto-App, stoppt komoot mittlerweile die Navigation. Und das nicht nur bei ca. 20-30 Grad Außentemperatur mit Sonneneinstrahlung, sondern auch bei ca. 0 Grad ohne Sonne.
Android Auto: Auch hier stürzt mittlerweile Android Auto beim Autofahren ab, wenn ich nebenher am Handy noch E-Mails abrufe oder sonstwas tue (natürlich nur im Stehen, bei ausgeschaltetem Motor ... !)
Ob das nun an der Evolution der Apps liegt oder an Android oder was auch immer, ich hoffe, diese beiden Probleme werde ich mit dem Upgrade aufs S25+ für ein paar Jahre lösen. Alles andere ist mir egal :-)