P
#PITA
Gast
Darf er aber nicht und das ist auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dec7 schrieb:Fair ist immer eine Frage der Perspektive, ich denk mal es wird auf lebenslänglich hinlaufen wenn er sich den US-Gerichten stellt. Leider hat er bei uns politisch rein nichts bewegt, ausser das alles noch weiter verschärft wird. Was nützt eine gesellschaftliche Debatte um die Themen Datenschutz usw, wenn eben diese Gesellschaft die gleichen Politiker wählen die weiter brav hinterherdackeln.
Und wer zu arg systemkritisch wird und wohlmöglich auf die Strasse geht wird erst recht überwacht und/oder in eine extreme Ecke gestellt. Also verhaltet euch ruhig und lebt eurer Leben.
in moskau kann er sich ja immerhin noch mehr oder weniger frei bewegen und selbst entscheiden wann er duscht und zähne putzt, warum das aufgeben?
gerade erst vor einer Woche eine ausführliche Doku mit und über ihn gesehen, wenn ich es richtig verstanden habe, war sein Plan - wenn schon nicht in die USA zu fliehen, dann doch nach Deutschland - denn D ist ja einer der am stärksten betroffenen Staaten durch die Spionage der USA!Kann mir jemand erklären, was Deutschland damit zu tun hat ?
Solange es keine Presseerklärung dazu gibt, können wir nur Vermutungen anstellen, abe rich würde mal vermuten, dass Deutschland aus drei Gründen den Vermittler spielen darf:Whoozy schrieb:Kann mir jemand erklären, was Deutschland damit zu tun hat ? ...
Nitschi66 schrieb:Jetzt hat er den Salat und wird (zurecht) strafrechtlich verfolgt (hat immerhin gegen seinen Vertrag verstoßen und Staatsgeheimnisse verraten...) und muss sich in einem Land verstecken und das ganz ohne Familie und Freunde und total überwacht.
Ich glaube, das genießt er nicht...., der derzeit in Russland Aufenthaltsrecht genießt, ...
Kennst du Macht? Guten morgen.Whoozy schrieb:Kann mir jemand erklären, was Deutschland damit zu tun hat ? Mir ist das nicht ganz klar.