Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony: Die PS5 Slim ist bereits in Deutschland verfügbar
Sony bietet die in der Größe reduzierte Version der PlayStation 5 bereits in Deutschland an, nachdem der Marktstart außerhalb der USA, wo die Spielkonsole im November starten sollte, ursprünglich erst für die kommenden Monate danach angekündigt worden war. Noch nicht verfügbar ist hingegen die PS5 Slim ohne das Blu-ray-Laufwerk.
die slim hat für mich immer mehr was von sparmaßnahme als echter mehrwert für den endverbracuher ( Gamer). oft mit falschen versprechen wie leiser und sparsamer geködert aber es ist dann "billiger von der haptik und lauter gefühlt gewesen in der vergangenheit.
Auf der Konsole hätte ich schon gern noch immer meine Spiele weitestgehend vollständig auf Wechseldatenträger.
Finde es daher sehr ironisch, dass Microsoft für das Ur-Konzept der XBOX One einst den Mega Shitstorm geerntet hat, welchen sie dafür auch verdient haben, Sony ihre eigene Variante davon jetzt aber quasi selbst anbietet.
The Touryst läuft in 8K mit 60 FPS auf der PS5, Dirt 5 hat einen 4K 120Hz Modus. Einige Spiele haben einen 120Hz Modus, mit schwankender Auflösung bis 4K.
Nein. Es sind Features die die Konsole kann. Es liegt an den Entwicklern diese zu nutzen. Wie bereits erwähnt, gibt es ja Spiele, die es können. Aber selbst wenn nicht. Sony bewirbt die Funktionen der Konsole. Funktionen die genutzt werden können, aber nicht müssen.
Was ich krasser finde, dass es die Series X bei Amazon momentan für 398€ gibt.
Für mich als normaler PS5 Besitzer nicht interessant. Habe das Gefühl, die PS5 wurde bewusst "größer" gebaut und zwar nicht nur um die Platine sicher kühlen zu können.
Na ja.
Reicht, wie Cyberpunk 2077 auf PS5 aussieht. Kein Vergleich zur PC-Version.
Ich mein, wenn schon eine 3090/Ti eine theoretische Leistung von vier PS5 hat und eine 4090 sogar von acht PS5....