Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut das ich nicht erst letzte Woche gesagt habe, dass ich keine Sony Produkte mehr haben will...
Bei dem Preis muss ich ein Vita 3G kaufen, ich will unbedingt Uncharted spielen
Und wenn sie die Kosten und die Technik runtergeschraubt hätten, hieße es: Das Ding kann aber nichts, hat ne schlechte Grafik... hätten die bloß mehr investiert...
Warum Sarkasmus?
Der Urgameboy hat damals ~100DM gekostet. Ich wäre bereit 100% Aufschlag zu bezahlen, also 100€.
Es ist ein Handheld, den man ab und zu benutzt. Dazu kommt dass da Spiele für utopische Preise draufkommen.
Für den Preis bekommt man eine PS3 oder für den PC eine AMD HD6970, sry da stimmt was nicht. Kann es sein, dass die Zielgruppe, der 14 Jährigen mittlerweile so Kaufstark ist, dass die mal eben 300€ plus Spiele bezahlen können, oder warum kommen die mit solchen Preisen?
Für Leute wie mich, muß ich sagen, da kann ich mir für ~200€ auch ein nettes WP7 Smartphone kaufen und 2-3 10€ Games und bin damit mehr als bedient. Entweder muß das Teil jetzt echt was bieten, oder es muß DEUTLICH billiger werden.
Absolut, ich bin wirklich ziemlich begeistert was für ein gutes Technik Paket Sony da zu nem akzeptablem Preis schnürrt.
Bisher hab ich beim PSV viel eher das Gefühl einen Generationen Schritt zu sehen als bei DS -> 3DS, aber das muss sich natürlich auch noch beim spielen irl bestätigen bevor ich mir einen zu lege.
Ich finde den Preis auch durchaus großzügig für den Endkunden.
Es bleibt nur zu hoffen, dass ein Bundle mit einem neuen FF Spiel auf den Markt kommt,
die Akkulaufzeit bombig wird und dass die Hackercommunity die Sicherheitsmechanismen umgeht damit das ganze Modfähig wird
ich wette den "günstigen" preis holen sie zig-fach durch die teueren spiele wieder rein. und so günstig ist der auch wieder nicht, wenn man ihn mit dem us-preis vergleicht (ja trotz steuern).
Nur zur Info. Man kann auch falsche Angaben machen und über PSN-Guthaben Karten einkaufen in den Stores von denen. Das einzige was dann die lieben Hacker von dir haben wäre die Mail Adresse und da kannste auch eine die du für SPAM-Zwecke nutzt angeben.
Oh und der Preis ist Geschmackssache. Für mich mit einem guten Bundle (Little Big Planet) durchaus ein Kaufgrund - allerdings die Version ohne 3G.
250€ am Popo, dafür gibts nen iPod Touch mit 32GB ...
Sony reitet sich doch selber immer weiter rein, die PSP ist doch jetzt schon praktisch tot und dann bringen sie so einen Nachfolger der nichts wirklich neues bringt und dann auch noch zu einem solchen Preis ...
.
Ihr seid alle komisch ^^ Benutzt eure Smartphones für 500 € jeden Tag "nur" zum zocken und findet nun 250 € für nen Handheld was endlich mal gute Grafik bietet und nicht so nen Handygrafikmüll produziert viel zu teuer?? FAIL
guter Preis für Handyleistung x 4 ... noch nen 50 €uro Handy dabei und gut ist ^^
Jo, angesichts der schleppenden Verkaufszahlen und der Konkurrenz kann ich mir auch vorstellen, dass Nintendo wenn nicht jetzt zur E3, dann doch spätestens zum Weihnachtsgeschäft den Preis des 3DS auf 200€ senkt, obwohl Nintendo eigentlich dafür bekannt ist sehr Preis stabil zu sein über Jahre hinweg (siehe DS).
Ich hatte mit einem deutlich höheren Preis gerechnet und freue mich sehr auf die PSV. Natürlich wird es nicht lange dauern, bis die Highend-Smartphones (nach den technischen Daten) daran vorbeiziehen, aber die kosten dann auch erstmal das Doppelte und haben im Vergleich nur beschränkte Eingabemöglichkeiten (keine Sticks und Buttons) und kleinere Displays.
Und Spiele lassen sich natürlich viel besser auf ein einziges Modell optimieren als bei einer Vielzahl unterschiedlicher Geräte mit krassen Leistungsunterschieden und verschiedensten Auflösungen (Android-Smartphones)... selbst wenn die Smartphones dann potentere Hardware haben, wird die PSV noch ein bis zwei Jahre optisch mithalten können.
Falls die PSV die meisten Features eines Smartphones/Tablets bietet, kann ich den geplanten Kauf eines Smartphones nochmal ein paar Jahre hinausschieben. Dann hätte ich für unterwegs mein altes Handy (mit wochenlanger Akkulaufzeit) zum Telefonieren und die PSV für den Rest (TV-Episoden anschauen, Musik hören, Internetsurfen, E-Mails lesen und beantworten, Spiele mit vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten zocken...); alles in augenfreundlichen 5'' und trotzdem einigermaßen mobil. Und wenn der Akku der PSV dann schlappmacht, bin ich trotzdem noch telefonisch erreichbar.
Natürlich schleppt man dann zwei Geräte statt einem mit sich herum, aber wenn die Vorteile überwiegen stört mich das nicht groß.
Nintendo konnte ihn aber nur stabil halten, weil der DS zum einen eh schon nicht sehr teuer war und zum anderen auch die Dinger an den Mann brachte. Eventuell gehen sie sogar auf 179€ runter, mich würde es jedenfalls freuen. Will mir Kid-Icarus, MGS 3D und andere Games eigentlich nicht entgehen lassen
So gut sich 250€ anhören, es ist mir ein Rätsel, warum Europa immer so verarscht werden muss, 250US$ = 170€, nicht 250! Da denkt man doch wieder über einen Import nach...
Ihr seid alle komisch ^^ Benutzt eure Smartphones für 500 € jeden Tag "nur" zum zocken ....
guter Preis für Handyleistung x 4 ... noch nen 50 €uro Handy dabei und gut ist ^^
1. wie kommst du auf "nur" zum zocken
2. die handy spiele kosten zwischen nix und 10 euro, wobei 10 euro bisher nur ein mir bekanntes gekostet hat. regelfall 1-2,50euro und eine kategorie von konsolenlike games im bereich von 4-5euro.
was ist zu erwarten an spielepreise für den psp-nachfolger?
davon abgesehen hat mein desire hd 270 euro gekostet + 20 euro o2 blue vertrag (120min version, zu o2 alles flat und sms in alle netze flat). und dank chainfire3d weiß speiel ich tegra2 spiele flüssig auf einem singlecore (nein chainfire reduziert nicht irgendetwas, es trickst bloß die spiele aus damit sie starten).