• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 2 Bildstörung

S

SZCGamer

Gast
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Meine Playstation 2 gibt manchmal alle 10min. für 1 Sekunde lang ein Schwarzes Bild. Kann mir jemand eine Antwort zu dieser Frage geben? Im Internet wurde ich auch nicht fündig.:(

Kabel Playstation-Fernseher tauschen.
Fernseher tauschen
Playstation tauschen

Mh... man kann da nicht mehr sagen als vielleicht die Kabel zu überprüfen ob die fest sitzen... ansonsten kann es schon sein, dass sie allmählich den Geist aufgibt. Dienstjahre hat sie ja genug auf dem Buckel.

Grüße

Das Kabel ist ein Komponenten kabel und ist neu. Der TV von mir ist auch neu. Ich glaube dann kann es nur an der Playstation 2 liegen. Oder ich müsste nochmal die kabel überprüfen.

Playstation 2 kam vor 10 Jahren auf den Markt ... kann sein dass das gute Stück einfach im sterben liegt oder ? ;)

Ist in der Sekunde auch der Ton weg?

Nein firexs. In der Sekunde ist der Ton nicht weg. Außerdem hab ich noch gemerkt dass es auch 1 Sekunde lang das komplette Bild verstellt hat und am unteren Ende des Bildes auch komische Zerrungen gemacht hat.

Zurück
Oben