-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony PlayStation 4 geht für 399 Euro in den Handel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Sony PlayStation 4 geht für 399 Euro in den Handel
http://uk.gamespot.com/e3/killzone-shadow-fall-e3-stage-demo-6409831/
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ich hoffe der "Wallhack" dieses Supersoldaten macht das Spiel nicht leichter.
EDIT:
Und noch ein Hands-on zum Controller:
http://kotaku.com/up-close-and-oh-so-personal-with-the-playstation-4-cont-513044199
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ich hoffe der "Wallhack" dieses Supersoldaten macht das Spiel nicht leichter.
EDIT:
Und noch ein Hands-on zum Controller:
http://kotaku.com/up-close-and-oh-so-personal-with-the-playstation-4-cont-513044199
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Ich habe jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der neue Dualshock deutlich "erwachsener" und ergonomischer ausfallen soll als sein Vorgänger, während der XBOX Controller durch deutlich glattere Oberflächen und tief sitzende Knöpfe eher ein Schritt rückwärts zu machen scheint.
Oh yeah, baby!
Oh yeah, baby!
deo
Fleet Admiral
Scream schrieb:Gibts eigentlich Angaben mit was für einen Stromverbrauch man bei der PS4 rechnen kann? Auf die allgemeine Lautstärke und Hitzeentwicklung im Gehäuse bin ich auch mal gespannt.
Maximal, was auf dem Netzteil steht.
Damien White
Banned
Scream schrieb:Gibts eigentlich Angaben mit was für einen Stromverbrauch man bei der PS4 rechnen kann? Auf die allgemeine Lautstärke und Hitzeentwicklung im Gehäuse bin ich auch mal gespannt.
Man könnt jetzt den Thermodynamiker raushängen lassen und erklären, dass das Gehäuse der Playstation besser für eine Kühlung geeignet ist als der Klotz der X-Box one, aber ich denke man wird bei beiden Geräten einen Lüfter hören können, die Technik hierfür ist viel zu ausgereizt.
Damien White
Banned
Weil die Oberfläche einfach größer ist und die Aufstellung senkrecht erfolgt, sprich geringere Auflagefläche. Die Wärmeentwicklung an der Unterseite der X-Box dürfte enorm sein und einiges an Wärmeleitflächen erfordern, wohingegen die Playstation ihre beiden größten Flächen an der freien Luft hat.
Kann man bei den momentanen Generationen sehen, die PS 3 muss deutlich weniger lüften, wenn die steht als wenn sie liegt, gleiches für die 360.
EDIT: Aber wie gesagt, im Grunde ist es egal, beide Geräte müssen aktiv belüftet werden.
Kann man bei den momentanen Generationen sehen, die PS 3 muss deutlich weniger lüften, wenn die steht als wenn sie liegt, gleiches für die 360.
EDIT: Aber wie gesagt, im Grunde ist es egal, beide Geräte müssen aktiv belüftet werden.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Sehr schöner Vergleich :-)
Das kleinere und schmalere Design der PS4 gefällt mir sehr. Denke mal die PS2 war ungefähr ähnlich groß.
Das kleinere und schmalere Design der PS4 gefällt mir sehr. Denke mal die PS2 war ungefähr ähnlich groß.
nanoworks
Commander
dMopp schrieb:Na ich sehe die PS4 schon den Hitzetod sterben (insbesondere da internes Netzteil)
Ich hoffe für alle, das es nicht soweit kommt :O
Glaub ich nicht. Unterhaltungselektronik zusammenzuschrauben ist Sonys Kernkompetenz. Das ist deren täglich Brot.
Yuuri
Fleet Admiral
Hab mal selbst eins gebastelt. Laut Wikipedia ist die PS3 325 mm hoch/breit, die PS2 303 mm (~ 93 %). Ist schon ein ganzes Stück...nanoworks schrieb:Ich find keins mit PS2.
Anhänge
Deutlich mehr Leistung als die X1, aber deutlich kleineres Gehäuse mit kaum Lüftungsschlitzen?
Wahrscheinlich kommt daher auch der günstigere Preis...weil man bei Sony weiß, dass der Kunde im Laufe der Zeit sowieso noch ein weiteres Exemplar benötigen wird. So haben sie am Ende dann auch auf Papier mehr Verkaufszahlen.
BTW Mich würde echt mal intressieren wie sich so die Leistung der PS4 zu einem aktuellen Gamer-PC verhält. Ich denke da wird nicht viel um sein.
Wahrscheinlich kommt daher auch der günstigere Preis...weil man bei Sony weiß, dass der Kunde im Laufe der Zeit sowieso noch ein weiteres Exemplar benötigen wird. So haben sie am Ende dann auch auf Papier mehr Verkaufszahlen.
BTW Mich würde echt mal intressieren wie sich so die Leistung der PS4 zu einem aktuellen Gamer-PC verhält. Ich denke da wird nicht viel um sein.
KL0k
Fleet Admiral
Damien White schrieb:Kann man bei den momentanen Generationen sehen, die PS 3 muss deutlich weniger lüften, wenn die steht als wenn sie liegt, gleiches für die 360.
dann sollte ich mir für meine slim vllt mal irgendwo günstig n ständer schießen, weil die waagerecht aufm schrank steht.
KL0k schrieb:dann sollte ich mir für meine slim vllt mal irgendwo günstig n ständer schießen, weil die waagerecht aufm schrank steht.
Seit meine Slim steht wird sie weniger warm und ist deswegen auch leiser --> Daumen hoch!
Zuletzt bearbeitet: