Gnodab schrieb:
Die Ps4 is der Box in jeder Disziplin überlegen außer vielleicht bei dem Rumgehampel, dem Kunden ausspionieren und Werbung aufzwingen.
Die PS4 ist in der Rechenleistung überlegen, OK, das akzeptiere ich, obwohl die meisten "Beweise" aus Interpretationen und Gerüchten bestehen.
Werbung und Spionage ist ziemlich gleich. Oder glaubst du etwa, dass es die NSA oder den BND interessiert, ob nun eine XBox oder eine PS die Daten durch ihren Filter schickt?
Der Bereich Exklusivtitel wird wohl auf der Gamescom entschieden, aber momentan liegt für mich persönlich die XBox knapp vorn.
Der Controller ist Geschmackssache, ich persönlich bevorzuge ja Maus und Tastatur - wenn´s sein muss XBox > Dualshock.
Beim Entertainment liegt die XBox klar vorne, in USA ist das wichtig und selbst für mich macht sie das interessant, auch wenn ich sonst nie eine Konsole kaufen würde.
Du magst die XBox einfach nicht und dir gefällt es nicht wenn jemand die PS nicht mag, so sieht´s aus.
Wenn was lustig ist an dem Artikel, hat es nichts mit Bundels zu tun, sondern eher damit dass Sony unfähig ist bei einem Contoller der im November erscheinen soll ein paar LEDs abzuschalten, wenn über Bluetooth erkannt wird, dass gewisses Equipment nicht vorhanden ist.
Zeigt zusammen mit der PlayRoom-Geschichte eindeutig, dass Sony möglichst viele Eyes verkaufen will. Überwachun?
Weil Spieleentwickler nur dann richtig vernünftig auf Peripherie aufbauen, wenn sie ausreichend verbreitet ist - genau das stellt MS mit Kinect sicher.