BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Naja consumer Hardware zusammen schrauben ist Sonys Brot und butter denke schon das die was vernünftiges abliefern werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scream schrieb:Europa ist aber in Wirklichkeit Sony's Hochburg, nicht Japan (aber okay Heimatland natürlich)!
@c137: Selbst ich als Sony Fan muss gestehen das ich es mir lieber wünschen würde wenn man die Light Bar abstellen könnte. Finde ich jetzt aktuell nicht so toll das es nicht gehen wird. Wurde das nicht auch damals kommuniziert, dass man die Light Bar abstellen kann?
Aber vielleicht ist es letzten Endes dann doch nicht ganz so schlimm. Allerdings gehöre ich auch zu den Leuten die vor allem Horrorspiele gerne in nem stockdüsteren Raum spielen und da würde ich es begrüßen wenn nicht unbedingt die Light Bar total hell daherkommt oder es sogar zu Spiegelungen im TV (steht 4m entfernt) kommt.
Ansonsten führt aber sowieso kein Weg an der PS4 vorbei wenn man die bisherigen Fakten vergleicht.
DaDare schrieb:Dann verreckt eben das Laufwerk wie bei den Slims.
Würde mir jemand "garantieren", dass die Konsole ihre Lebenszeit schafft, würde ich sofort vorbestellen.
Wenn man sich überlegt wie viele (der ersten) Xbox 360 und PS3 das zeitliche gesegnet haben, kommen schon Zweifel auf.
Wo denn bitte?Ja eben, aber mit Garantieverlängerung kann man sich ja gegen absichern...
Schau doch nur mal im Netz nach, wie viele Xbox 360 und PS3 der ersten Generationen an Hitzetot gestorben sind. Meine PS3 eingeschlossen.Was hat denn die Garantie mit der Kühlung und lautstarke zu tun ?
Du hast die Konsole und die Spiele erst später.Ich verliere rein garnix ^^
Sie billiger kaufen und eine vielleicht bessere Version der Konsole haben
Und wann spielst du diese? Mit Arbeit und Garten bin ich momentan ausgelastet, da bleibt vielleicht (für mich) höchstens eine Stunde spielen am Tag. Am WE vielleicht mal vier Stunden, wenn ich nichts anderes zu tun habe.c137 schrieb:Die Spiele sind ja dann nach einem Jahr immer noch kaufbar?