Die Frage ist, mach ich es aktuell genau passend, oder gebe ich 2-3m Reserve für evtl. umbauen zu? Oder gibts da ne Lstg.einbuße? Derzeit würden 2m reichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich empfohlen, weil dein Budget das Optimum leider nicht hergibt. Die ist für solche High-End Komponenten (ja die waren mal ziemlich weit oben bzw. sind es vom Klang eigentlich immer noch) ein Kompromisshast Du die Asus empfohlen um mich im Budget zu halten, oder weil die völlig ausreichend ist? Ein Kumpel sagte gerade, dass es auch völlig ohne ginge?
Audioliebhaber schrieb:Wenn man nichts anderes kennt, findet man auch Handylautsprecher gut. Sobald man aber andere DInge hört, erkennt man als gesunder Mensch den Unterschied.
akron1980 schrieb:@Audioliebhaber
Es ist eine Sache der eigenen Wahrnehmung.
Wollte er gerne tun, aber wegen des Zustands und weil die zeit schon knapp wurde hab ich darauf verzichtet. Sollte man vielleicht nicht machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Boxen defekt sind. Außerdem würde ich persönlich niemandem zeigen wo ich wohne, wenn ich vorhabe ihn über den Tisch zu ziehen.Audioliebhaber schrieb:Hast du dir die Lautsprecher vorführen lassen?