DaDare
Lord of the Rabbids
PB hat mit der aktuellen Demo nichts, aber auch null komma nichts zutuen.sikarr schrieb:Ich glaube schon das die das gut umgesetzt kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PB hat mit der aktuellen Demo nichts, aber auch null komma nichts zutuen.sikarr schrieb:Ich glaube schon das die das gut umgesetzt kriegen.
Sicher? Und wenn ja lässt sich das natürlich auch auf das komplette Remake anwenden, mal nicht immer so negativ denken.DaDare schrieb:PB hat mit der aktuellen Demo
Mort626 schrieb:5GB? Mir zeigt Steam beim download 9,9 gb an. Was mir aber beides schon sehr viel erscheint..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
THQ Nordic wird schon weiter geplant haben, wenn sie ein komplett neues Studio aufstellen. Sowas nur für eine Teaser Demo zu machen, wäre irgendwie übertrieben. Damit hätten sie auch eins ihrer bestehenden Studios beauftragen können, wenn sonst weiter nichts geplant wäre.sikarr schrieb:Sicher? Und wenn ja lässt sich das natürlich auch auf das komplette Remake anwenden, mal nicht immer so negativ denken.
OK, das habe ich nicht gewusst.dorendal schrieb:PB hat bereits bestätigt (YouTub
lol so geht es mir mit GronkhM@tze schrieb:Ich schau mir da auch Games an, welche ich nie spielen würde, nur weil er das so geil rüber bringt...
Anderster schrieb:@Mirtazapin:
Dann sollen sie es bitte ganz bleiben lassen. Ein Gothic ohne Piranha Bytes ist nun mal kein Gothic.
mibbio schrieb:THQ Nordic wird schon weiter geplant haben, wenn sie ein komplett neues Studio aufstellen. Sowas nur für eine Teaser Demo zu machen, wäre irgendwie übertrieben. Damit hätten sie auch eins ihrer bestehenden Studios beauftragen können, wenn sonst weiter nichts geplant wäre.
aus dem World of Gothic Forum schrieb:So wie es im GameStar+ Artikel klingt, ist das Grund“spiel“ schon länger in Entwicklung gewesen. Es wurde von einem 10-köpfigen, neuen Team entwickelt, die einfach ein Mittelalter RPG entwickeln wollten/sollten.
Erst als dann ~Mitte des Jahres die Gothic IP zu THQ überging, hat man sich gesagt „ja, dann machen wir doch das daraus“.
Das würde vielleicht auch die teils extremen Änderungen erklären (denn das, was aus Gothic übernommen wurde, sieht ja auch echt gut aus).
Auch Dinge wie der kleine Wald zu Anfang und der Beliartempel müssen im fertigen Spiel so nicht vor kommen. Die wollten zeigen, wie etwa ein Wald im Gothic-Remake, oder eben so ein Tempelgebiet, aussehen kann.
Das ist nicht ganz korrekt. In Gothic II beispielsweise kannst du an jeder Ecke zu Beliar beeten, ohne dass die Gebetsstädten geplündert oder von Vandalen gezeichnet wurden. Innos ist der Gott des Lebens, der Gerechtigkeit und des Licht, sowie des Feuers. Adanos ist der Gott des Wissens und des Gleichgewichts, sowie des Fleißes. Beliar ist der Vollstrecker der Götter, sowie der Gott des Todes, des Chaos und der Dunkelheit. Somit benötigen die Götter einander und deshalb sind bei allen wichtigen Ritualen Vertreter aller Götter gefragt.Knuddelbearli schrieb:Gibt ja einige Sachen die so gar nicht passen zB Beliar Zeichen im Tempel, das wäre schon längst geschliffen ( Beliar ist schlimmer als der Teufel und Beelzebub zusammen )
Das auf den Münzen alle 3 Götter genannt sind usw
SenfglasvonThie schrieb:Das Feeling wird Gothic einfach nicht einfangen können
charly_ schrieb:Es gibt ja auch heutzutage keine ähnlichen Spiele mehr.
dorendal schrieb:Wäre nur unschön wenn sie damit PB schaden, wie es der letzte Publisher mit Arcania (Gothic 4...) getan hat.
Genau so sieht es aus. PB wäre schon längst insolvent, wenn die Gamestar, sowie die Gothic I / II Fans sie nicht immer wieder hochleben lassen würden und dieser Angry Joe deren Spiele nicht auseinandergenommen hätte.MaverickM schrieb:Ich glaube kaum, dass man PB noch schaden kann, die haben seit Gothic 2 und dem Gothic 3 Debakel nichts mehr zerrissen.
Arcania war auch gar nicht so schlecht, es ging irgendwie nur auf halber Strecke der Dampf aus. Wahrscheinlich zu wenige Entwicklungszeit/-Ressourcen.
(a*) warum ist das ein Widerspruch, Grafikmods sind doch Standard?TorgardGraufell schrieb:Ist schon lustig ,es soll...die neuste Grafik haben aber wie das alte sein (a*).............es soll sich spielen wie ein Game von Heute ...aber wie das alte sein.....(b*)!!!
Schon mal dran gedacht das wir auch nicht mehr die alten sind....und die Ansprüch...nicht mehr die alten (c*)?
sikarr schrieb:Ich denke das Piranha Bytes das Remake machen wird, und das ist immernoch ein deutsches Studio, falls dich das stört, nein viel besser es sind sogar die Ursprünglichen Entwickler. THQ Nordic ist doch nur der Publisher.
Ich glaube schon das die das gut umgesetzt kriegen.