Biedermeyer
Commander
aha.AbstaubBaer schrieb:Die Top-Plätze dominieren zuvorderst Live-Service-Spiele mit Erfahrung...
Und was sind diese "Live-Service-Spiele"? - Muss man das wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha.AbstaubBaer schrieb:Die Top-Plätze dominieren zuvorderst Live-Service-Spiele mit Erfahrung...
hamju63 schrieb:Da ist 'sporadisch' wohl eine Definitionsfrage
Ist es nicht regelmäßig, wenn man 'nur' einmal im Monat seine InGame Währung für 50 Euro kauft?
Biedermeyer schrieb:aha.
Und was sind diese "Live-Service-Spiele"? - Muss man das wissen?
Die Benchmarks sind auch auf Ultra Settings, wobei die Hoch Settings fast genau so aussehen.snickii schrieb:Definiere „laufen“, alles unter 60 FPS ist bei mir kein „laufen“. Wenn ich mir hier die Benchmarks anschaue, wird es schon schwer in WQHD 60 FPS zu halten. Andere aktuelle Spiele laufen hingegen deutlich angenehmer in WQHD.
Der Satz ist vielleicht mal eine Ansage, nachdem du zuvor von deinen persönlichen Erfahrungen berichtest, laut denen du bei Vorbestellungen bisher noch von Bugs verschont wurdest, obwohl es kein Geheimnis ist, dass die Liste der Spiele mit Bugs zum Release / mit Day 1 Patchen fast so lang ist, wie die Liste der Veröffentlichungen.Sin_VII schrieb:...
Vllt mal über den Tellerrand schauen und nicht immer von sich auf andere schließen.
Nein?! Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn jemand süchtig wird ist sein eigenes Problem.RalphS schrieb:Actually, nope. Schuld sind die, die nach allen Regeln der Kunst "Normalos" binnen kürzester Zeit zu "Süchtigen" erziehen.
Taxxor schrieb:Dazu ist RDR2 ein Spiel, welches auch mit 40fps noch flüssiger wirkt als so manch andere Spiele mit 60fps.
Wenn du CDPR nicht mit 60€ (zu Release) unterstützen willst, DANN sei so fair und kauf dir ein Cyberpunk 2077 später @Gog.com.catch 22 schrieb:Was ich trotz aller (hoffentlich berechtigten) Vorfreude nicht verstehen kann, denn:
Ein Spiel hat heuer bei Release zu viele Bugs.
Bis die gröbsten Bugs behoben sind, dauert es gut 4 bis 6 Wochen.
Danach dauert es höchstens noch mal ein bis zwei Monate bis zum nächsten jahreszeitlich bedingten Sale bei dem das Spiel womöglich auch günstiger zu haben ist (siehe die 20% bei Steam für Red Dead Redemption 2).
Bei Spielen mit AddOns wartet man eh auf die Goty Fassung, die von sich aus schon mal günstiger ist und auch oft genug in einem Sale startet.
Cyberpunk 2077? Vampires TM:B2? Ich freu mich auf euch, zahle aber erst am Tag der Installation für euch, der voraussichtlich allermindestens 6 Monaten nach Release sein wird.
Der Release von TW 3 wurde 2 mal verschoben (schon vergessen?), der Qualität des Spiels hat das am Ende sehr gut getan. Der Day-One-Patch war "nur" etwa 500 MB groß! Zu Tw 1: ich habe das Spiel damals (2007) in der v1.0 gespielt und es bis heute nicht als total verbugt und unfertig wahrgenommen. Ja, ich gehe soweit zu behaupten, dass ein TW 1 in manchen Punkten sogar besser ist, als das Mammutwerk TW 3Bierliebhaber schrieb:@catch 22
Nur hat CDPR mit Witcher 3 schon zu Release (gerade für ein riesiges Open-World-RPG) hervorragend funktioniert. Während Witcher 1 bei Release ziemlich unfertig war, also kann man annehmen, dass die aus ihren Fehlern dort gelernt haben und sich was das betrifft immer weiter gesteigert haben.
Brink_01 schrieb:Und bis auf zwei Abstürze und einem Grafik zu Release, kein einziges Problem.
@T
Was mich wundert ist, dass Halo zu den meist gespielten Spielen gehört.
Freut mich aber sehr wobei ich auf den Multiplayer der neueren Teile gespannt bin.
Was machen Gamer mit nur einer 2-3 Mbit schnellen DSL-Leitung (zB. auf dem Lande) vor dem Hintergrund Gigabyte großer Day-1 Patches?? An die denkt kaum einer unter den Studios bis auf CDPR.SV3N schrieb:Leider scheint es so, als seien Mikrotansaktionen, unfertige Spiele und Gigabyte große Day-1 Patches weiterhin der Goldesel Nr. 1. Eine bedauerliche Entwicklung!
Nicht zu Release kaufen sondern erst später. Dann ist der Download schon gepatched.Haremhab schrieb:Was machen Gamer mit nur einer 2-3 Mbit schnellen DSL-Leitung (zB. auf dem Lande) vor dem Hintergrund Gigabyte großer Day-1 Patches?? An die denkt kaum einer unter den Studios bis auf CDPR.
Sind diese denn auch so komplex wie RDR2?papa_legba schrieb:Ich hab hier 2 Early Access Spiele die ich regelmäßig zocke. Beide sind mir kein einziges mal abgestürzt. Da sind "nur" 2 Crashes nichts womit sich ein fertiger Vollpreistitel rühmen sollte.
Hört sich an wie Minecraft hahaBrink_01 schrieb:Von welchem Spiel ist hier eigentlich die Rede?