Gott sei Dank spielen meine Lieblingsvereine in der 3. Liga und in der DEL, sprich Eishockey... also in Deutschland quasi Randsportart. Da hab ich für 4,95€ deutlich mehr Spass als an einer seelenlosen Veranstaltung wie der Champions League.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sport-Streaming: DAZN kostet ab Februar bis zu doppelt so viel
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Sport-Streaming: DAZN kostet ab Februar bis zu doppelt so viel
GibtsNochKuchen
Banned
https://www.pocket-lint.com/de-de/tv/news/bt/159675-dazn-fast-eine-halbe-milliarde-bt-sport-buyout
der Deutsche soll halt für die 800 Mio Dollar für die BT Sports Übernahme aufkommen, in Japan gehts noch auf umgerechnet 23 Euro, sonst trauen sie es sich wohl nirgends
der Deutsche soll halt für die 800 Mio Dollar für die BT Sports Übernahme aufkommen, in Japan gehts noch auf umgerechnet 23 Euro, sonst trauen sie es sich wohl nirgends
Supermax2004
Lt. Commander
Also über Sky läuft ein Monatsabo. WAS kann ich nun machen. Aufn Jahresabo für 12,50 irgendwie erweitern?
BmwM3Michi
Vice Admiral
gehe auf dazn.com, logge dich ein, schau, ob dir dort der Wechsel vom Monatsabo ins Jahresabo
angeboten wird.
angeboten wird.
Supermax2004
Lt. Commander
Ne steht da nicht, weils über Sky läuft.
BmwM3Michi
Vice Admiral
Sky-Thread dazu:Supermax2004 schrieb:Ne steht da nicht, weils über Sky läuft.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Abo-auf-Jahrespaket-umstellen/m-p/612504#M77140
Supermax2004
Lt. Commander
Jo danke BMW, es geht rund
BruderMoik
Banned
bvbdragon schrieb:zeigen die immernoch sport in grandiosen 30 fps?![]()
Gefühlt ja.
Was mich aber fast noch mehr stört ist, dass sie den Ton mit DD 2.0 ausstrahlen.
Stero war in den 70er Jahren zeitgemäß.
Aber nicht mehr 2022.
DD 5.1 dürfte es schon sein.
BruderMoik
Banned
Super wäre es, wenn DAZN Pleite gehen würde.
Dann bräuchte man wieder ein Abo weniger.
Verdient hätten sie es, nach den Versprechungen, die sie gemacht haben.
Dann bräuchte man wieder ein Abo weniger.
Verdient hätten sie es, nach den Versprechungen, die sie gemacht haben.
testwurst200
Commander
Mein Vater will doch einfach nur seine Mannschaft sehen. Am besten alle Spiele alle Tore bei einem Anbieter.
1. Es ist für ihn zu kompliziert wann wo welches spiel übertragen wird, glaube dazn steht nicht in seiner Fernsehzeitung :d
2. Selbst wenn er das Geld ausgeben wollte, ist die technische Barriere für ihn einfach zu hoch
Nun verzichtet er größtenteils ganz darauf
1. Es ist für ihn zu kompliziert wann wo welches spiel übertragen wird, glaube dazn steht nicht in seiner Fernsehzeitung :d
2. Selbst wenn er das Geld ausgeben wollte, ist die technische Barriere für ihn einfach zu hoch
Nun verzichtet er größtenteils ganz darauf
BmwM3Michi
Vice Admiral
ich habe heute über Sky mein Monats-DAZN-Abo in ein jährliches Abo umstellen lassen,
aber auch von Sky den Hinweis bekommen, dass man heute nicht sagen kann, wie es ab August dann weiter geht!
Bei einer Laufzeit von einem Jahr kann der Anbieter ja nicht einfach zwischen drin den Preis erhöhen,
oder liege ich da falsch?
Unterschied zu DAZN ist halt, dass Sky auch bei Jahres-Abos jeden Monat 12,5 Euro abbucht, und nicht einmalig den Jahresbeitrag.
aber auch von Sky den Hinweis bekommen, dass man heute nicht sagen kann, wie es ab August dann weiter geht!
Bei einer Laufzeit von einem Jahr kann der Anbieter ja nicht einfach zwischen drin den Preis erhöhen,
oder liege ich da falsch?
Unterschied zu DAZN ist halt, dass Sky auch bei Jahres-Abos jeden Monat 12,5 Euro abbucht, und nicht einmalig den Jahresbeitrag.
Incanus
Fleet Admiral
Das erhoffte zusätzliche Geld hat DAZN z.B. in einen Fünfjahresvertrag mit der PDC investiert
.
Und das Marketing alles ist, kann man in der Ankündigung dort lesen. Denn es gibt nicht etwas eine Preiserhöhung ab Februar, sondern man profitiert von einer 'special offer' für nur 14,99€, wenn man noch im Januar einen Vertrag abschließt
:
https://www.pdc.tv/news/2022/01/27/pdc-dazn-announce-new-deal-germany-austria-switzerland
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und das Marketing alles ist, kann man in der Ankündigung dort lesen. Denn es gibt nicht etwas eine Preiserhöhung ab Februar, sondern man profitiert von einer 'special offer' für nur 14,99€, wenn man noch im Januar einen Vertrag abschließt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
https://www.pdc.tv/news/2022/01/27/pdc-dazn-announce-new-deal-germany-austria-switzerland
BmwM3Michi
Vice Admiral
anscheinend kann man auf Sky DAZN aktuell immer noch zu 12,5 Euro/mtl. als Jahresvertrag zubuchen!
Der Preis bleibt dann auch für 12 Monate! So habe ich zumindest den Moderator von Sky verstanden!
Link ist in Post 307.
edit 21 Uhr:
"bis Ende März 2022 können Monats- oder Jahresverträge von DAZN über Sky wie bisher für 14,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) oder 12,50 Euro pro Monat (Jahresvertrag) abgeschlossen werden."
Der Preis bleibt dann auch für 12 Monate! So habe ich zumindest den Moderator von Sky verstanden!
Link ist in Post 307.
edit 21 Uhr:
"bis Ende März 2022 können Monats- oder Jahresverträge von DAZN über Sky wie bisher für 14,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) oder 12,50 Euro pro Monat (Jahresvertrag) abgeschlossen werden."
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Bestandskunden werden aufgrund der vorgeschriebenen Frist von 30 Tagen derzeit darüber informiert, dass auch für diese Nutzer ab dem 1. August die bis zu doppelt so hohen Preise gelten. Das Monatsabo liegt demnach auch für Bestandskunden demnächst bei rund 30 statt 15 Euro, das Jahresabo bei 275 statt 150 Euro. Auf Twitter macht sich unter dem Hashtag #DAZN entsprechender Unmut breit und viele Nutzer drohen mit der Kündigung oder teilen Screenshots, dass dieser Schritt bereits gegangen wurde.