Wasserhuhn
Banned
Weiter fleißig unter jedem Youtube-Video von denen Kommentare dazu hinterlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso. Bisher hat man ja noch den alten Preis bezahlt als Bestandskunde. Insofern ist das doch "fair", dass man jetzt, wo ab Juli so langsam wieder mehr Sportevents laufen, die Preise anzieht.Wasserhuhn schrieb:Die geben die Preiserhöhung zum spätmöglichsten Zeitpunkt bekannt, damit man denen die Sommerpause finanziert hat!
Weil man zwei Monate für nichts bezahlt hat.kachiri schrieb:
Geh Amateurfußball gucken. Wird doch niemand gezwungen, den "bösen" kommerziellen Fußball zu schauen. Wer bei Sky den Vollpreis zahlt, macht eh so einiges falsch. Also aktuell bekomme ich bei Sky das komplett Sport-Paket (Bundesliga + Sport) mit Entertainment für 24 Euro (40 Euro ab dem 13. Monat).Exar_Kun schrieb:Was glauben die eigentlich, wie wichtig Fußball ist?
Kündigen. Wäre eine Option?!Wasserhuhn schrieb:Weil man zwei Monate für nichts bezahlt hat.
Was geht dich das an, was ich schauen will?kachiri schrieb:Geh Amateurfußball gucken. Wird doch niemand gezwungen, den "bösen" kommerziellen Fußball zu schauen.
Wenn es dir zu teuer ist, dann schaue es nicht oder geh ins Stadion. Wobei die Ticketpreise ja auch nicht ohne sind. Wer "Profi-Fußball" schaut, kommt halt nicht umher, die entsprechenden Gehälter und Prämien mitzufinanzieren.Exar_Kun schrieb:Was geht dich das an, was ich schauen will?
Nichts für ungut, aber du bist der perfekte Fußballkunde. Völlig unkritisch lässt du dich ausnehmen, damit zweistellige Millionengehälter für Durchschnittskicker möglich werden.kachiri schrieb:Wenn es dir zu teuer ist, dann schaue es nicht oder geh ins Stadion. Wobei die Ticketpreise ja auch nicht ohne sind. Wer "Profi-Fußball" schaut, kommt halt nicht umher, die entsprechenden Gehälter und Prämien mitzufinanzieren.
Nein. Ich bin Realist und kein "Traditionalist", der meint, sein "toller Verein" würde noch "seine Werte" von Fußball vertreten. Die Profiabteilung deines Vereines ist ebenso ein gewinnorientiertes Unternehmen, wie der Großteil der Bundesligisten. Auch ohne Red Bull, VW, Bayer oder irgendeinem Solo-Mäzen im Hintergrund.Exar_Kun schrieb:Nichts für ungut, aber du bist der perfekte Fußballkunde. Völlig unkritisch lässt du dich ausnehmen, damit zweistellige Millionengehälter für Durchschnittskicker möglich werden.
Senden die gerade nicht in 1080p?Innensechskant schrieb:Dafür kommt die BL und die CL ab kommender Saison bei DAZN in 1080p: Quelle