Moep89 schrieb:
Der Satz ist doch ein Widerspruch in sich. "Sehr gut" und "720p" ging vllt. vor 5-10 Jahren noch in einem Satz, aber im Jahr 2022 sicher nicht mehr.
Das muss man relativ sehen, also im Vergleich zu anderen Anbietern für Sportstreaming... bei Sky Go muss man ja erstmal Glück haben, dass der Stream überhaupt funktioniert. Dann hängt er ewig hinterher, sodass man nebenbei am besten noch den Ticker beim Kicker verfolgt. Da ist dann die Bildqualität nur ein Aspekt, warum es so beschissen ist.
Vom Stream von Sport1 will ich gar nicht erst anfangen... der ist eine absolut Zumutung. Als Werderfan durfte ich das dieses Jahr das eine oder andere mal "genießen".
Aber im Ernst, ist schon fragwürdig. Ganz abgesehen von der Qualität passt auch das Angebot mMn null zum Preis. Wenn ich dran denke, was mir der Eurosport Player z.B. letztes Jahr bei Olympia für einen Spaß gemacht hat... zig Streams, die durchgehend top aufgearbeitet spannende Wettbewerbe zeigen.
Da gucke ich "meine" Sportarten abseits des Fußballs lieber bei Twitch bei Spontent, oder bei Sportdeutschland.tv. Volleyball z.B. kann man dort super verfolgen, und jeder Verein in den ersten beiden Ligen (oder sogar noch niedriger?) muss mittlerweile seine Spiele streamen. Ich kann meinem lokalen Verein in der zweiten Liga kostenlos zugucken, muss aber für meinen Fußball-Verein gleich zwei Dienste abonnieren, die dann noch absurd teuer sind. Für 34 Spiele im Jahr. Zusammen mit der mittlerweile völlig uninteressanten ersten Liga, den üblen Übertragungen von zumindest Sky (schlechte Kommentatoren ohne Ahnung, keine Wiederholungen bei strittigen Szenen usw.), der unglaublich penetranten Werbung trotz der hohen Preise... nee, mit mir nicht.