mrdeephouse
Lt. Commander
Lachhaft für das Gebotene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem "technisch bedingt" ist Quark...das Problem sind die teilweise schlechten Encoder und das Streaminganbieter keine vernünftigen Datenraten bieten. Fußball im ÖR mit deren 720p Signal sieht dank hoher Datenraten richtig gut aus. Bei Sky hat sich das HD Bild auch gebessert seit man die Transponder nicht mehr mit dem SD Kram zumüllt.scuba2k3 schrieb:Ne Sport ist natürlich technisch bedingt immer schlechter in der streaming Qualität. Aber die Filme und Serien auf Sky sind halt auch unterirdisch. 4k ist da nur ein buzz-word und von der Qualität her vielleicht mit einem 5-10mb/s BluRay rip zu vergleichen...wenn man Glück hat
Da kommen WENIGE vorgegebene Spiele, wo du keinen Einfluss darauf hast, welche Spiele laufen.kachiri schrieb:Aber:
- NFL
- NBA
- MLB
- NHL
DFL auch nur so Kindergartenverein. F1, NBA, NFL etcpp, alle großen Ligen und Sportarten bieten ihren Fand ein Angebot aus einer Hand.R O G E R schrieb:Mal schauen wieviele das mit machen.
Schon traurig, das man mehrere Anbieter braucht um seinen Lieblingsverein zu schauen.
Früher hat Sky Bundesliga gereicht und jetzt?
Ich denke die Spiele Freitags und Sonntags fallen dann für mich flach oder man
Jupp ... volle Zustimmung.Hauptschultromp schrieb:Denkt mal drüber nach zeitweilig den Stecker zu ziehen
Ich bezweifel dennoch dass die Qualität nur ansatzweise an die von Disney, AppleTV oder nur von der von Netflix (die guten Produktionen...denn auch Netflix hat es ja mittlerweile drauf Bildmatch zu streamen) ran kommtdevastor schrieb:Das mit dem "technisch bedingt" ist Quark...das Problem sind die teilweise schlechten Encoder und das Streaminganbieter keine vernünftigen Datenraten bieten. Fußball im ÖR mit deren 720p Signal sieht dank hoher Datenraten richtig gut aus. Bei Sky hat sich das HD Bild auch gebessert seit man die Transponder nicht mehr mit dem SD Kram zumüllt.
An eine gute BD/UHD-BD kommt aber weder Streaming noch Sat TV heran.
Naja, sehr gut eher nicht, unabhängig vom Fernseher. Dazu ist die Auflösung einfach zu gering. Man kann aus Scheiße kein Gold machen, auch nicht mit absurd hohen Bitraten. Richtig gutes 720p kann akzeptabel aussehen, sodass man gut erkennt was los ist, aber höhere Auflösungen mit entsprechenden Bitraten und sauberem Encoding sehen trotzdem immer besser aus.BrollyLSSJ schrieb:Wenn genügend Bandbreite zur Verfügung steht, dann kann 720p auch noch sehr gut aussehen. Wobei ich aber nur vom 1080p Fernseher sprechen kann.
Ja aber dazn hat nur die redzone am Sonntag....Kryss schrieb:Vermutlich orientiert man sich bei der Preisgestaltung beim NFL Gemepass, der ja irgendwas um die 165 Euro pro Jahr kostet. Und die NFL zieht auch immer mehr gefühlt die Zuschauer an.
Vlt ein 32" HD ready TV?xy_Tux schrieb:Ich streame über ein 0815 Laptop, i3 - Intel HD 520 - 8 GB Ram -Samsung SSD -> HDMI zum LG TV
Da dies keine exklusive Meinung von Sven ist: vlt mal die eigene Sehkraft checken lassen, bevor man los rantet?xy_Tux schrieb:Was Du hier betreibst, ist für mich schon reines Bashing. Du schwadronierst hier von "Frechheit und Co." ohne auch nur einen technischen Hintergrund anzugeben (Empfangsweg)
Echt? Du blutest dafür und musst TROTZDEM noch zahlen?SV3N schrieb:Garniert mit unendlich viel Werbung tue ich mir Bezahlfernsehen in dieser Qualität einfach nicht an.
Willkommen im Pay-TV der Neuzeit...Unnu schrieb:Echt? Du blutest dafür und musst TROTZDEM noch zahlen?
Sind die völlig krank?