ph0enX
Commander
Turrican101 schrieb:Kommt halt immer drauf an. Bei Spotify gibts ja sogar C64-Musik und Videospielcover. Mainstream ist sowas wohl kaum. Und wer es offline haben will kanns ja immer noch analog 1:1 aufnehmen lassen...
Ich kann mir schon vorstellen worauf du anspielst. erst recht bei deinem Avatar
Schade, dass ich damals die Kampagne von Chris Hülsbeck verpasst habe. Aber zur Turrican 2 Orchestral Anthology war ich rechtzeitig parat.
@Topic: Ich war anfangs auch kein Freund von Streaming Diensten. Seit ich aber auf Twitch streame und durchs Humble Bundle damals die Monstercat Lizenz bekommen habe, ist es doch eine massive Erleichterung.
Anstatt von der Monstercat seite sich durch tausende Songs zu wühlen, die zu downloaden und dann in eine Playlist setzen, schnappe ich mir auf Spotify die Monstercat Gaming Playlist uns drücke einfach auf Shuffle.
Und seit wir dieses Jahr unser neues Auto bekommen haben mit Android Auto Unterstützung ist es sowieso weitaus angenehmer als mit dem USB Stick. Und wenn mir ein Song gefällt sinds 2 Klicks und der ist in meiner Playlist.
Und da meine Frau auch gerne Musik hört, ist es mit dem Family Account schon pro Person um 3€ günstiger.