eazyeazy
Lt. Commander
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vincez schrieb:Was? Ging 10Minuten lang nur um das Thema in der Präsentation.
Einerseits sei man der einzige Cloud Anbieter der strategisch so aufgestellt ist dass er das Problem lösen kann. Andererseits hat man extra den eigenen Controller mit WLAN ausgestattet, um beim Input ein Gerät aus der Komminkationskette zu entfernen (Bild-darstellendes Gerät nicht mehr involviert).
Zweiteres ist ziemlich Smart, schade dass es in Artikel nicht aufgegriffen wurde.
Wenn man als einiger das problem lösen KANN, warum wurde es denn nicht gezeigt?
außerdem, was genau wurde denn gesagt? Dass das Google Rechenzentrum die Latenz gering halten soll. Toll, dass kann ich auch sagen. Bei dem heißen Thema brauchen wir Zahlen, Daten und Fakten. BlaBla dass man eine geringe Latenz erzielen will, haben schon andere vor google gesagt.
https://wccftech.com/google-stadia-latency-artefacts/
"DF tested out Assassin’s Creed Odyssey running at 1080p and 30fps using WiFi and an Internet connection of about 200mbps, and found there was around 166ms, or 10 frames/a third of a second, of lag on their button presses. They also did a “worst case scenario” test with a 15mbps connection and got 188ms of latency. By comparison, the Xbox One X version of Assassin’s Creed Odyssey has about 145ms of latency, and high-end PCs have around 79ms."
Stadia: 166ms mit 200Mbit
PC: 79ms
Na dann Prost Mahlzeit!
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