Dyn4M1ke
Lt. Junior Grade
Während des Xbox Showcase wurde überraschend ein Nachfolger des Open World-Spiels Stalker angekündigt, das seinen Weg vom PC auf die Konsole findet.
Artikel : https://www.gamepro.de/artikel/stalker-2-xbox-series-x-ankuendigung,3360154.html
_____________________________________________________________________________________________________________________
So da das Spiel jetzt erschienen Ist und es jede Menge Raum für Optimierung bietet, möchte ich in Zukunft einige hilfreiche Links für Euch bereitstellen :
Erster Tuning Guide
Erster Modthread von China ♥
Und Aufgrund der letzten Entwicklungen Würde ich Euch Bitten Sämtliche Fragen oder Bilder ,die mit Lösungswegen etc zu Tun Haben doch bitte hinter Spoilern zu "verstecken" -damit Leute,die es noch nicht gespielt haben nicht ihrer Erfahrungen beraubt werden.
Somit Können sie selbst entscheiden ob sie es lesen wollen! Danke sehr
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Artikel : https://www.gamepro.de/artikel/stalker-2-xbox-series-x-ankuendigung,3360154.html
_____________________________________________________________________________________________________________________
So da das Spiel jetzt erschienen Ist und es jede Menge Raum für Optimierung bietet, möchte ich in Zukunft einige hilfreiche Links für Euch bereitstellen :
Erster Tuning Guide
Erster Modthread von China ♥
Und Aufgrund der letzten Entwicklungen Würde ich Euch Bitten Sämtliche Fragen oder Bilder ,die mit Lösungswegen etc zu Tun Haben doch bitte hinter Spoilern zu "verstecken" -damit Leute,die es noch nicht gespielt haben nicht ihrer Erfahrungen beraubt werden.
Somit Können sie selbst entscheiden ob sie es lesen wollen! Danke sehr
Zuletzt bearbeitet: