Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ob Wolf dort wieder etwas mit uns Vor hat? tja wer weiss -aber isteigentlich auch egal ob mich dort jemand hinschicken wird oder nicht, es wird auf jedenfall genauestens untersucht...das steht ma fest,denn der Rubel muss rollen💰
Leider wird es sicherlich noch sehr lange bis zum Release dauern - ich habe Stalker 1 / 2 / 3 / LA / CoC sowie diverse andere Mods schon x-fach durchgespielt, aber es sehnt mich so langsam nach neuem Futter, was könnt ihr denn momentan als Alternative empfehlen um zumindest etwas an Wartezeit zu überbrücken?
Die Metro-Spiele finde ich okay - das Setting ist gar nicht so weit entfernt, aber sie sind deutlich mehr "casual" und "rundgeschliffen" als Stalker und es gibt viel weniger Optionen...
Kann mir jemand zu folgenden Titeln mehr sagen?
Chernobylite - das Setting sieht gut aus - aber gibt es wirklich nur 2 Waffen (?!) und ist das Spiel wirklich noch in einem so frühen Entwicklungsstadium? Immerhin ist es schon seit fast 1 1/2 Jahren im Early Access...
Fear The Wolves - Battle Royale, aber in der Zone, mit Anomalien und Mutanten, das kann doch nix sein, oder? Die Reviews sind spärlich und eher negativ
Survarium - ebenfalls ähnliches Setting, aber ein reiner Online-Shooter mit PvPvE-Gameplay? Wird das überhaupt noch weiter entwickelt? Scheinbar seit 5 Jahren im Early Access... kennt es jemand?
Atomic Heart - ein ähnliches Setting, alternative Realität, Sowjet-Union, ungeklärte Katastrophe, eher Hardcore-Shooter, leider aber noch nicht erschienen, sieht aber zumindest vielversprechend aus und ist ein Solo-Titel.
Generation Zero - ebenfalls alternative Realität, Skandinavien in den 80ern ,Survival Coop-Spiel, Aufstand der Maschinen/Postapokalyspe, kann man mittlerweile wohl auch sehr gut Solo spielen - hat am Anfang sehr schlechte Bewertungen eingeheimst, soll mittlerweile aber viel besser sein, spielt das jemand aktiv und kann mehr dazu sagen?
Da bist du schon relativ gut informiert. Ich hab von allen Titeln in deiner Aufzählung gehört.
Mich interessiert von den genannten Titeln aber nur "Atomic Heart".
Selbiges hat zwar nichts mit Stalker zu tun, gefällt mir aber von der Idee her und natürlich das darin enthaltene postsowjetische Setting.
Am ehesten kommen noch METRO 2033 und LL an die Stalker-Atmoshäre heran. Leider mit den von dir beschriebenen Nachteilen. "Exodus" fand ich bis auf den Wolga-Level sehr schwach und extrem langweilig, unlogisch.
Zum Zeit überbrücken müssen erst noch geeignete Spiele erscheinen, wenn man bei diesem Setting bleiben möchte.
Für mich gibt es momentan doch wieder nur eine Stalker-Mod als Alternative, wie die "Anomaly".
Es gibt wieder winzige neue Informationshäppchen. Leider ist nicht in Erfahrung zu bringen, ob diese Szene auch im fertigen Spiel vorkommen soll. Aber seht selbst:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mittlerweile gibt es einige selbstgemachte Trailer.
Also wenn die Stimmung und der Sound im fertigen Spiel ( man, ich hoffe es passiert wirklich ) so wie in dem Video sind:
Endzeitstimmung pur !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.