-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Beim ersten Durchlauf (Richter-Handlungsstrang) kam ich nach Ikarus. Beim zweiten Durchlauf (Aufseher-Strang) nicht mehr, trotz Abzeichen. Konnte eine Alternative annehmen und habe den Funken geholfen die Sender zu finden. Wurde dadurch umgeleitet. Egal, auf "Ikarus" kann man auch verzichten.
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
Naja, die Erweiterungen kommen auch noch.
Dank fehlender Roadmap (vielleicht muss noch die Straße geteert werden) weiß nur niemand wann.
Dank fehlender Roadmap (vielleicht muss noch die Straße geteert werden) weiß nur niemand wann.
Ergänzung ()
Ich hab, nachdem ich nicht rein kam, versucht das Ikarus-Gelände zu cleanen. Aber das Game lässt immer wieder neue Gegner spawnen: nicht so cool. In die Gebäude kam ich auch nicht.Darklordx schrieb:Ich habe in Ikarus mal einen Aufseher erschossen... DAS ging nicht gut aus..
Zuletzt bearbeitet:
Die mussten das Kino schließen nach dem letzten Pr0n Skandalstreifen mit Snorks, Mutanten und irgendwelchen Stalkern mit mutierten Oktopusarmen. Aber die Ziege war dann einfach zuviel. Hätte man das arme Ding besser nicht angeleint
.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen gacker.
Im Discord ist zu lesen, dass man an einem Hotfix für das Fadenkreuzproblem arbeitet.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen gacker.
Ergänzung ()
Im Discord ist zu lesen, dass man an einem Hotfix für das Fadenkreuzproblem arbeitet.
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
FLCL schrieb:Manegarm schrieb:Gibt es eigentlich das Schwimmbad im Spiel?
Die mussten das Kino schließen nach dem letzten Pr0n Skandalstreifen mit Snorks, Mutanten und irgendwelchen Stalkern mit mutierten Oktopusarmen. Aber die Ziege war dann einfach zuviel. Hätte man das arme Ding besser nicht angeleint.
Da wird dann Teil 2 gedreht oder? 😂
LefTutti
Cadet 3rd Year
Bin jetzt für meinen zweiten Lauf von GeForce Now zu meiner RTX 3070 gewechselt (und gleich wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen - 20 Mods installiert.)
Das Bild (4K LG42C2) bei GFN mit ner 4080 ist doch signifikant schlechter als bei meiner 3070 mit Preset K auf balanced. Es fällt vor allem bei Bewegung auf, endlich kein Matsch mehr, sondern alles schön scharf.
Bei Cyberpunk 2077 war es andersrum, da hat es auf der 3070 wahrlich keinen Spaß gemacht.
Das Bild (4K LG42C2) bei GFN mit ner 4080 ist doch signifikant schlechter als bei meiner 3070 mit Preset K auf balanced. Es fällt vor allem bei Bewegung auf, endlich kein Matsch mehr, sondern alles schön scharf.
Bei Cyberpunk 2077 war es andersrum, da hat es auf der 3070 wahrlich keinen Spaß gemacht.