• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Ich habe in Ikarus mal einen Aufseher erschossen... DAS ging nicht gut aus...

Wenn du dem Aufseherstrang der Story folgst, kriegst du in der Müllhalde ein Abzeichen der Aufseher und kommst dann da rein.

Beim ersten Durchlauf (Richter-Handlungsstrang) kam ich nach Ikarus. Beim zweiten Durchlauf (Aufseher-Strang) nicht mehr, trotz Abzeichen. Konnte eine Alternative annehmen und habe den Funken geholfen die Sender zu finden. Wurde dadurch umgeleitet. Egal, auf "Ikarus" kann man auch verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun am "Point of no return" und schwer am überlegen nun nicht weiter zuspielen.
Dann kann ich nach ein paar Patches in ein paar Wochen, Monaten oder im Winter noch mal frisch von vorne starten und kenne das Ende noch nicht :)

Naja, die Erweiterungen kommen auch noch.
Dank fehlender Roadmap (vielleicht muss noch die Straße geteert werden) weiß nur niemand wann.
Ergänzung ()

Darklordx schrieb:
Ich habe in Ikarus mal einen Aufseher erschossen... DAS ging nicht gut aus..
Ich hab, nachdem ich nicht rein kam, versucht das Ikarus-Gelände zu cleanen. Aber das Game lässt immer wieder neue Gegner spawnen: nicht so cool. In die Gebäude kam ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm. ist vielleicht 'n Kino für Erwachsene?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und hase
Die mussten das Kino schließen nach dem letzten Pr0n Skandalstreifen mit Snorks, Mutanten und irgendwelchen Stalkern mit mutierten Oktopusarmen. Aber die Ziege war dann einfach zuviel. Hätte man das arme Ding besser nicht angeleint :D.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen gacker.
Ergänzung ()

Im Discord ist zu lesen, dass man an einem Hotfix für das Fadenkreuzproblem arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, Odessit, hase und eine weitere Person
Kannst ja nachher mit KI mal generieren... Wird bestimmt ein Hit... 😱 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Ok das wäre was für den nächsten Durchgang

Aber erst wenn das akw begehbar ist.

FLCL schrieb:
Manegarm schrieb:
Gibt es eigentlich das Schwimmbad im Spiel?

Die mussten das Kino schließen nach dem letzten Pr0n Skandalstreifen mit Snorks, Mutanten und irgendwelchen Stalkern mit mutierten Oktopusarmen. Aber die Ziege war dann einfach zuviel. Hätte man das arme Ding besser nicht angeleint :D.

Da wird dann Teil 2 gedreht oder? 😂

Es kribbelte mir dazu gestern schon in den Fingern bzw. der Tastatur :heilig: :D

So genau wollten wir das nicht wissen... 😱 😇 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Bin jetzt für meinen zweiten Lauf von GeForce Now zu meiner RTX 3070 gewechselt (und gleich wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen - 20 Mods installiert.)

Das Bild (4K LG42C2) bei GFN mit ner 4080 ist doch signifikant schlechter als bei meiner 3070 mit Preset K auf balanced. Es fällt vor allem bei Bewegung auf, endlich kein Matsch mehr, sondern alles schön scharf.

Bei Cyberpunk 2077 war es andersrum, da hat es auf der 3070 wahrlich keinen Spaß gemacht.

Das Spiel war leider eine halbe Totgeburt.
Ähnlich wie CP2077.

Man kann halt nur abwarten das es in paar Jahren so ist, wie es von Anfang an hätte sein sollen.

Zurück
Oben