Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier schon einer rausgefunden ob es besser ist Helm+Brust zu tragen oder eine Kombi? Ich bin durch mit SIRCAA und trage fast seit Anfang an eine Maske 1 Helm, die hat so gute Werte, das sie mit der Brust zusammen (ich gehe bisher davon aus das das stackt) bessere Werte hat als die Kombis die man so findet, wie z.B. SEVA Anzüge ... nun hab ich aber bei den Kühltürmen so ne Wächterrüstungskombi gefunden und überlege doch mal zu wechseln.
Evtl. hat einer von euch das mal getestet oder weiß einer Quelle wo das genau steht ob das stackt oder nicht?
Bei Reddit hatte einer gepostet das die Elementarwiederstände stacken, die Physischen aber nicht.
Hatte im Early-Game den Freiheit-Anzug mit Helm und später den X7-Anzug bis zum Schluss. Also gehen einige Kombinationen.
Wichtiger ist, schnell zu reagieren und gut zu zielen.
Im Discord QA gings echt ab. Wer alles sehen möchte schaut bitte selbst rein.
Ich versuche hier die wichtigsten Sachen raus zu ziehen - leider sind die Antworten teilweise einfach nur enttäuschendes blabla:
Falls es auf deutsch ist, hab ich die kyrillische Schrift von deepl übersetzen lassen
Author:
<@362701400607686656>
Question:
When will we have ultrawide support (especially for cutscenes)?
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
Nothing I can share regarding this for now.
Author:
<@313431305805234178>
Question:
what is the plan about future alife patches? the current alife is pretty bare-bone , its just a 100mts spawner, and the npc just crash with one another like waves of meat grinders instead of the seamless , natural and realistic alife from old Stalker SoC, CoP and CS.
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
It is already much more than that. And we are already working on even more fixes to A-Life. Details, unfortunately, I can't share.
Author:
<@184479908960010240>
Question:
There are a lot of good mods out currently but modders are limited in what they can do. Is there a timeline when we can expect the SDK to release?
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
Working on it, but no timeframes I can share.
Author:
<@212573498781073408>
Question:
Hello, is translation of words written in various locations e.g walls, buildings etc. Possible? When we hover with a mouse on that text so it translate? That would add so much immersion for those who don't speak ukrainian.
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
Need to ask the dev team, no answer I can provide at the moment.
Author:
<@661704543452528686>
Question:
Wird die erste Storyline-Erweiterung für das Spiel auf Ihrer modifizierten Version der Unreal Engine 5.1 (dieselbe wie das Originalspiel) oder auf einer neueren Version der UE5 entwickelt?
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
Wow, das ist eine sehr technische Frage. Ich bin nicht in der Lage, sie zu beantworten)
Author:
<@359914954327064579>
Question:
Why will multiplayer co-op not be a thing? Still excited to kill other people but kinda sad i cant just chill in the zone with some friends
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
The Zone was always about loneliness and the struggles of a one man — you.
Author:
<@940908031158411294>
Question:
what will be the main focus for the next patch 1.4?
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
AWD@Da2e214wdsaw4t 4etvdasefadvaq2e1313`1315efAWDad
Author:
<@473988135060242432>
Question:
Will GSC provide the S.T.A.L.K.E.R. community with an official update regarding mod support this year? Are there any intentions to add Steam Workshop compatibility or are intentions to access community made content through websites like Nexus?
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
We will share some updates this year that's for sure.
Author:
<@193803779555065857>
Question:
Can you guys please turn down the ai looting? They're stealing my kills when they aren't fighting
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
So kill those who kills your kills! Easy solved.
Ergänzung ()
Den Entwicklern habe ich jetzt auch nochmal eine Mail geschickt. Bin mal gespannt was kommt, letztes Mal haben die ja geantwortet.
Hoffentlich machen das andere hier auch, konstruktiv natürlich .
Naja Entwickler schreibe ich nie an, das machen schon genug andere, und darunter sind auch viele Idioten.
Aber bei mir sind es nur noch ein paar Dinge die die Entwickler machen müssten. Vieles haben die ja zum Glück schon eingebaut, zB Soundeffekte.
-a life, wenn das bei dieser großen Map überhaupt möglich ist
-Minimap aus dem alten Teil wäre nicht schlecht und gegen den Kompass austauschen
-ki ist noch nicht optimal, man hat stellenweise noch den laseraim, Zombies dürften kaum treffen
-Animationen der Mutanten und generell das Verhalten der Mutanten ist noch nicht besonders gut, die verhalten sich erstmal fast alle gleich, etwas zu aggressiv und die Hunde müssten intelligenter ssein, wenn aus dem Rudel nur noch einer lebt, müsste der eigentlich abhauen und winseln
Kann man pdas nun eigentlich verkaufen? Also gefahrlos? Die Quest-relevanten ließen sich doch glaube ich eh nicht verkaufen, aber die anderen?
Weiß gar nicht mehr, ob das in den ersten Stalker-Teilen genauso war, die Information wird doch automatisch hinzugefügt und anschließend kann man sie verkaufen oder fallen lassen.
Sind aber auch viele dabei, die einfach nur ein belangloses Gespräch oder Austausch zwischen zwei Personen beinhalten oder? Habe das Gefühl, so einige decken weder ein Versteck auf noch irgendwas anderes relevantes. Genauso diese Tonbänder, sie beinhalten oft nichts wichtiges.
Die sollen das SDK veröffentlichen und den Rest die Modder machen lassen. Es wird besser so sein. Stalker lebt auf Dauer von den Mods dafür.
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass GSC in der Lage oder willens ist, ihre Spiele wie z.B.CDPR in Form von Cyberpunk zu pflegen.